Of The

Beiträge zum Thema Of The

Kultur
sIGN oF tHE tIME - tHE cOLLECTION - 1  ... © Kreative Impressionen, Chr. Niersmann
36 Bilder

sIGN oF tHE tIME - tHE cOLLECTION

... Herr, es ist Zeit. Der Sommer war groß ... "Erste Zeile aus dem Gedicht Herbsttag von Rainer Maria Rilke" So beginnt ein wunderbares Gedicht an den Sommer und an den Herbst. Nun, dieser Sommer war und ist gewaltig.  Soweit meine kleine Einleitung. Hier ist nun meine kleine Sammlung von SchwarzWeißAufnahmen die mit dem Smartphone gemacht habe. Allesamt handelt es sich hier um spontane Aufnahmen, die aus dem Augenblick heraus und ohne großes Nachdenken einfach aus dem Bauch heraus - bisher -...

  • Hilden
  • 20.08.18
  • 4
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.