Oktoberfeste

Beiträge zum Thema Oktoberfeste

Kultur

Der Hype im Bayern-Zelt: Ganz Euer Ding - oder doch nicht so ganz? Eine Umfrage.

Die Oktoberfest-Begeisterung läuft auf Hochtouren! Zwischen Xanten und Schermbeck steht die regionale Gaudi in den Startlöchern und das Partyvolk pimpt seine Garderobe standesgemäß mit Dirndl, Lederhosen und Begleit-Schnickschnack. Liebe Community, uns interessiert Eure Meinung zum Bazi-Hype! Seid Ihr mit dabei? Oder sind Oktoberfeste ein rotes Tuch für Euch? Bitte postet Eure Meinung unten via Kommentarfunktion! Eine Auswertung findet Ihr im nächsten Weseler.

  • Wesel
  • 18.09.16
  • 9
  • 2
Überregionales

Oktoberfeste - super oder Tinnef?

Joachim "Jo" (Gernoth) und Olaf (Hellenkamp) arbeiten für den STADTSPIEGEL Dorsten. So wöchentlich wie möglich verfassen sie das "Nicht ganz ernst gemeinte Streitgespräch". Diese Rubrik befasst sich mit den unterschiedlichsten Themen, die mit einem deutlichen Augenzwinkern aus den zwei Blickwinkeln "Alles super!" und "Alles Tinnef" betrachtet werden. Heute geht´s um "Oktoberfeste" Jo Gernoth sagt: Tinnef! Masslos glücklicher Ja, ich weiß, ich bin wieder der Miesmacher der Nation. Aber: Mich...

  • Dorsten
  • 29.09.11
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.