Olfener Oktoberfest 2014

Beiträge zum Thema Olfener Oktoberfest 2014

LK-Gemeinschaft
Eindrücke vom Olfener Oktoberfest am Sonntag. Foto: Werner Zempelin
35 Bilder

Das Oktoberfest in Olfen brachte am Sonntag viele Besucher in die Steverstadt

Das Oktoberfest in Olfen ist bereits Tradition: Samstagabend war im großen Festzelt auf dem Marktplatz „der Bär los“, wie beim berühmten Vorbild in München, das an diesem Wochenende „dicht machte“. Aber auch am Sonntag gab es noch bayerische Stimmungsmusik von der Zillertaler „Freddy-Pfister-Band“. Ansonsten erinnerten auch ein paar Lederhosen und zünftige Dirndln sowie weißblaue Wimpel, Luftballons und Tischdecken an den Freistaat Bayern, Haxen, Leberkäs und Weißwurst passten dazu....

  • Olfen
  • 05.10.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.