Opel Bochum Betriebsrat

Beiträge zum Thema Opel Bochum Betriebsrat

Politik
Foto: Molatta

Opel Bochum: Abfindungsangebot für Beschäftigte des Bochumer Getriebewerks

Betriebsrat vereinbart Freiwilliges Abfindungsprogramm Am Mittwoch wurden die Beschäftigten der Getriebefertigung in einer Abteilungsversammlung über den Auslauf der Getriebefertigung informiert. Die Schließung der Getriebefertigung wurde bereits für 2009 angekündigt. Inzwischen gibt es mehr als 6 Schließungspläne für das Getriebewerk. In den Vertragsverhandlungen konnten diese Pläne vom Betriebsrat gemeinsam mit der Belegschaft verhindert werden. 2011 wurde die Schließung erneut verhindert und...

  • Bochum
  • 03.10.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.