Ostergeschenk

Beiträge zum Thema Ostergeschenk

Natur + Garten
Korbflechter Edmund Gehrlein im Freilichtmuseum
2 Bilder

KORBFLECHTEN im Freilichtmuseum

Jetzt anmelden Über die Osterzeit von Dienstag, 3. April bis Sonntag, 12. April verlegt der Korbflechter Edmund Gehrlein aus Westheim in der Pfalz seine Korbflechterei ins Hagener Freilichtmuseum des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL). Während der gesamten Woche kann er bei seiner traditionellen Handwerksarbeit beobachtet und dazu befragt werden. Sein Arbeitsplatz ist auf dem oberen Museumsplatz im ehemaligen Bürgermeisteramt „Mairie Boele“. Für Interessierte bietet er am Karfreitag,...

  • Hagen
  • 20.03.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.