Osterparty

Beiträge zum Thema Osterparty

Vereine + Ehrenamt
v.l.: Karlheinz Freudenberg (Ruhrpott-Revue-Theater+AWO Essen), Werner Dieker (Seniorenbeauftragter der Bezirksvertretung VI, Zollverein), Wilfried Heimann (stellv. Vorsitzender der AWO Stoppenberg), Ruth Balke (Clubleiterin des Seniorenclubs der AWO Stoppenberg), Friedhelm Balke (Vorsitzender der AWO Stoppenberg).
7 Bilder

Osterparty im Seniorenclub der AWO Stoppenberg

Nicht nur einen großen Korb voller bunter Ostereier gab es am heutigen Clubnachmittag im Seniorenclub der AWO Stoppenberg, sondern Clubleiterin Ruth Balke hatte sich noch eine weitere Überraschung für die treuen Besucher ausgedacht. In der österlich geschmückten Seniorenbegegnungsstätte im Rathaus Stoppenberg wurde zunächst in gemütlicher Runde Kaffee und Kuchen zu sich genommen bevor es zu der Überraschung kam. Kein Geringerer als Karlheinz Freudenberg vom Ruhrpott-Revue-Theater und...

  • Essen-Nord
  • 22.03.16
  • 5
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.