Pädophile Neigung

Beiträge zum Thema Pädophile Neigung

Überregionales
Foto: Sylvia Mönnig

Als "lovepain21" seine "extrem pädophilen Neigungen ausgelebt"

(Text von Patricia Prange) Die Staatsanwältin Claudia Kersebaum hat am Freitag in ihrem Plädoyer harte Worte für einen 41-jährigen Hemeraner gefunden. Ohne Rücksicht habe er die Naivität eines 14-jährigen Mädchens ausgenutzt, um seine extremen pädophilen Neigungen auszuleben. Das Mädchen aus dem Allgäu war völlig verzweifelt, fühlte sich unverstanden, ausgegrenzt, gemobbt. Sie wünschte sich nichts sehnlicher als Geborgenheit und Nähe, die sie zu Hause niemals fand. Dieses Gefühlschaos nutzte...

  • Hemer
  • 16.11.13
Überregionales

Bewährungsstrafe für sexuellen Missbrauch

Das kleine Mädchen war gerade einmal drei Jahre alt, als der Angeklagte in die Familie kam und ihr Papa wurde. Sieben Jahre später missbrauchte er seine kleine Stieftochter, die mit abgöttischer Liebe an ihm hing. Damit zerstörte er nicht nur die Seele des kleinen Mädchens, sondern auch seine Ehe. Für den Missbrauch musste er sich vor dem Schöffengericht verantworten. Der Angeklagte hört von der Staatsanwältin, was ihm vorgeworfen wird: er soll zweimal seine zehnjährige Stieftochter missbraucht...

  • Hattingen
  • 31.08.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.