Pannenserie

Beiträge zum Thema Pannenserie

Überregionales

Pannenserie und kein Ende in Sicht

Bei VW ist kein Ende der Pannenserie in Sicht. Hatte es doch bei einem Zulieferer in Tschechien gebrannt. Und dies schon vor drei Wochen. Jetzt fehlen in Emden (Ostfriesland) 20000 Klappen für die Handschuhfächer. Wann die nachgeliefert werden, steht noch nicht fest. Jetzt sucht die Werksleitung erst einmal 20000 Parkplätze für die fertigen Passat. Es steht aber schon fest, dass es zu erheblichen Verzögerungen bei der Auslieferung kommt. Das Werk hat erst einmal Kurzarbeit für die Belegschaft...

  • Hattingen
  • 15.02.17
Sport
Foto: Ego-Promotion
3 Bilder

Markus Schulte-Lünzum erlebt unglaubliche Pannenserie im Weltcup

Haltern. Der zweite Lauf zum Weltcup in Tschechen, genauer gesagt auf der Biathlonstrecke von Nove Mesto, endet für den amtierenden Deutschen Meister mit einem Fiasko ohne die Möglichkeit das Führungstrikot zu verteidigen! Rückblick: Am Wochenende davor hatte der FOCUS XC Elite Sportler Markus Schulte-Lünzum mit einem Start-/Zielsieg den ersten Lauf zum Weltcup in Albstadt und zugleich als erster Deutscher in der U23, gewonnen. Motiviert und gutgelaunt ging es direkt nach Nove Mesto mit dem...

  • Haltern
  • 28.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.