Paparazzis

Beiträge zum Thema Paparazzis

Überregionales
32 Bilder

Das dubiose Treiben der Miss Paparazza vom linken Niederrhein.

Zwei unbescholtene und fromme LK-Reporter vom rechten Niederrhein versuchten am 30. Mai 2015 am Möhnesee dieser skrupelosen Miss ihr unrümliches Handwerk zu erschweren, bzw. es zu beenden. Doch diese Göre tanzte ihnen mit ihrer Kamera förmlich auf der Nase herum, ----bis die beiden Jungs sie dann doch noch am Zoll dingfest machen konnten. Zu Bild 11 : https://www.youtube.com/watch?v=MSFZoDECBuQ

  • Duisburg
  • 02.06.15
  • 33
  • 21
LK-Gemeinschaft
...ich habe euch alle erwischt!!!
35 Bilder

Lokales aus Duisburg - Paparazzis wohin das Auge schaut... Bruni hat es gesehen!!!

* Letzten Samstag im Duisburger Hafen... Paparazzis wohin ich auch sah... also wirklich...!!! Mal traten sie einzeln... und dann auch zu zweit... oder sogar in Gruppen auf... irgendwas war da wohl los!!! Möchte mal wissen, was die so alles geknipst haben!?! Aber im Laufe des Wochenendes werde ich es sicher in Erfahrung bringen... und BEWEISBILDER dazu liefern! Schönes Wochenende wünscht euch die Bruni *Viel Spass beim Betrachten der Bilder!!! Und schön der Reihe nach ansehen... denn ich habe......

  • Duisburg
  • 30.08.13
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.