Papierhandtücher

Beiträge zum Thema Papierhandtücher

Überregionales
Auch ein Notarzt- und ein Rettungswagen waren vor Ort, zum Glück wurden sie nicht benötigt.
9 Bilder

Feuer im Rathaus - Papierhandtücher brennen

Brandgeruch im Rathaus! Um 12.05 Uhr ging der Alarm am heutigen Mittwoch, 1. Juli, bei der Feuerwehr ein. Schon kurze Zeit später waren zwei Löschzüge vor Ort. Mittlerweile hatten auch die Angestellten das Rathaus verlassen, sammelten cih auf dem Rathausplatz in Gruppen und schauten interessiert zum Gebäude. Dieses hatten die Feuerwehrleute vom Seiteneingang 1 beim Durchgang vom Rathausplatz zur Wideystraße bereits betreten und schnell die Ursache der Rauchentwicklung gefunden. Einsatzleiter...

  • Witten
  • 01.07.15
LK-Gemeinschaft
Aua, aua. Wie nach einem Kampf gegen Klitschko
2 Bilder

So gefährlich ist das Reporterleben

Wer viel arbeitet, muss viel trinken. Wer viel trinkt, muss auch schon mal auf die Toilette. Und der saubere Journalist wäscht sich danach die Hände. Und legt sich gleich mal mit der Spenderbox für die Papierhandtücher an. Zack, klappt die Füllklappe auf und trifft zielsicher das Nasenbein vom Roland. Naja, er ist doch BVB-Fan. Da kann er sich bei Schmelzer abgucken, wie so eine komische Maske aussieht. Ach, ich vergaß zu erwähnen, dass die Klappe aus Plastik ist und etwa 25 Gramm wiegt....

  • Menden (Sauerland)
  • 09.04.13
  • 10
Ratgeber
3 Bilder

Dieser Händetrockner ist wirklich flott....

Papierhandtücher sind teuer. Dieser Händetrockner soll die Lösung sein: Entstehung von Müll durch Papierhandtücher werden so reduziert. Durch die schnelle Trocknungszeit und den Verzicht auf stromintensive Heizelemente verbraucht der Händetrockner bis zu 80 % weniger Energie als Warmluft-Händetrockner. Ich habe es ausprobiert. 10 Sek. und meine Hände waren trocken. Dieses Ding habe ich zum 1. Mal gesehen und musste es als Bild festhalten.

  • Menden (Sauerland)
  • 19.12.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.