Papierpalette

Beiträge zum Thema Papierpalette

Überregionales
3 Bilder

Einstand in Soltau

Nun freuten sich alle Kindergärten und Kindertageseinrichtungen in Soltau über eine ganze Palette Papier. Brachte ich doch neben ein paar verschiedene Papiersorten und -farben eine Palette Papier im Format von 61 cm x 86 cm (Rohformat DIN A 1 für Druckereien) in einem Papiergewicht von 80 gr./qm und einer hellblauen Papierfarbe vom Niederrhein nach Niedersachsen. Gleich in der Nachbarschaft unserer neuen Wohnung befindet sich eine solche Einrichtung, die ich angedachter Weise damit beglücken...

  • Neukirchen-Vluyn
  • 06.08.17
  • 18
  • 16
Überregionales
Kindergartenleitung, Kindergärtnerin, Kinder, Stifter und Transporteur freuen sich hier über 15.000 Riesenzettel.
3 Bilder

Fast 8.000 Quadratmeter

Große Freude gab es nun beim Kindergarten auf der Kranichstraße in Neukirchen. Wurde doch eine Riesenpalette Papier von dem örtlichen Metallbaubetrieb "CREMMER" dort abgeladen. Die 550 kg schwere Papierpalette mit einer Zettelgröße von 61 cm x 86 cm (Rohformat für Druckereien) und einem Bogengewicht von 70 gr./qm schenkte der Inhaber der NV-Offsetdruckerei, Fritz van Rechtern, zum Abschied der Einrichtung in Neukirchen-Vluyn. Mit diesem Papier können die nächsten Kindergartengenerationen nicht...

  • Neukirchen-Vluyn
  • 30.03.17
  • 8
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.