Parfum

Beiträge zum Thema Parfum

Blaulicht
Ein bislang unbekannter Täter hat vergangenen Mittwoch, 10. August, in einer Parfümerie in der Gelsenkirchener Altstadt mehrere Parfums gestohlen und verließ, trotz Aufforderung, den Laden ohne zu bezahlen. Symbolfoto: Archiv

Diebstahl in der Gelsenkirchener Altstadt
Polizei sucht nach Zeugenhinweisen

Die Polizei sucht nach Zeugen, die Angaben zu bislang Unbekannten nach einem räuberischen Diebstahl in einem Geschäft am Mittwoch, 10. August, auf der Bahnhofstraße in der Altstadt machen können. Gelsenkirchen. Ein bislang unbekannter Mann betrat um 17.05 Uhr die Parfümerie, ging auf ein Regal mit hochwertigem Parfum zu, nahm mehrere Packungen an sich und schickte sich an, das Geschäft wieder zu verlassen, ohne zu bezahlen. Auf sein Verhalten angesprochen, bedrohte der Unbekannte eine...

  • Gelsenkirchen
  • 11.08.22
Blaulicht
Der Beschuldigte kleidete sich in einem Geschäft im Forum neu ein, ohne die Sachen bezahlen zu wollen. | Foto: LK

Schuhe, Shorts, Parfüm
Mutmaßlicher Ladendieb kleidet sich im Forum neu ein und kommt in U-Haft

Der Ladendetektiv (52) eines Bekleidungsgeschäfts im Forum in der Stadtmitte verständigte am Samstagmittag (18. Juni, 13:15 Uhr) die Polizei, weil er einen mutmaßlichen Dieb auf frischer Tat erwischt hatte. Er hatte beobachtet, wie ein 30-Jähriger Schuhe, Shorts und Parfüm in seine Hose gesteckt und anschließend das Geschäft verlassen hatte. Der Zeuge hielt den Mann fest, bis die Polizisten eintrafen. In seinem Rucksack fanden die Beamten weitere Kleidungsstücke, die vermutlich auch aus...

  • Duisburg
  • 20.06.22
  • 1
Blaulicht
- Die Polizei sucht mit Bildern aus Überwachungskameras nach tatverdächtigen Ladendieben. Am Dienstag, 30. November 2021, hatten vier Unbekannte versucht, Parfümflaschen aus einem Kaufhaus zu entwenden. Symbolfoto: Archiv
7 Bilder

Diebstahl in Gelsenkirchener Pafürmerie
Wer kennt diese Tatverdächtigen?

Am Dienstag, 30. November 2021, hatten vier Unbekannte versucht, Parfümflaschen aus einem Kaufhaus zu entwenden. Nun sucht die Polizei mit Bildern aus Überwachungskameras nach tatverdächtigen Ladendieben. Gelsenkirchen. Die vier bislang unbekannte Täter versucht, zahlreiche Parfümflaschen aus einem Kaufhaus auf der Bahnhofstraße zu stehlen. Gegen 18.15 Uhr hatte ein 58 Jahre alter Ladendetektiv drei junge Männer dabei beobachtet, wie sie zahlreiche Parfüms in einer mitgebrachten Plastiktüte...

  • Gelsenkirchen
  • 10.02.22
LK-Gemeinschaft
Foto: Bilder Éclat GmbH und Éclat Parfum Shop Kamp-Lintfort
5 Bilder

Wir sind wieder da!
Neueröffnung - Eclat Parfum Shop in Kamp-Lintfort

Liebe Schnuppernasen, aus dem Schnupper Stübchen vom Rathaus 8 wurde der Eclat Parfum Shop, wir sind jetzt auf der Schulstr.158 in Kamp-Lintfort/Geisbruch zu finden. Die schwere Corona Kriese hatte auch uns stark zu schaffen gemacht. Hohe Kosten, kaum Umsatz und zur besten Verkaufszeit im Dezember ein großer Lockdown der bis Mai 2021 angehalten hat. Das konnten wir leider nicht schaffen. Das es Zuhause ja am schönsten ist, wissen wir ja alle. Aber kennen Sie das, wenn man so unruhig ist und...

  • Kamp-Lintfort
  • 20.11.21
Reisen + Entdecken
Ballustrade am Nordende der Königsallee, rechts schließt sich die Tritonengruppe an. | Foto: © Margot Klütsch
14 Bilder

Unterwegs in Düsseldorf
Spätsommer und 1000 Blumen auf der Königsallee

Sehen und gesehen werdenEin herrlicher Spätsommertag (eigentlich schon Frühherbst)  auf der Königsallee: Da ist nicht nur shoppen angesagt, sondern auf den Außenterrassen genießt man Sonne, Kaffee, Kuchen und andere Köstlichkeiten. Der Kö-GrabenMich zieht es immer wieder zum Kö-Graben mit seinen historischen Brücken, Skulpturen und den Bäumen, die sich im Wasser spiegeln. Fast einen Kilometer zieht sich die kanalisierte Düssel vom Graf-Adolf-Platz bis zum Kö-Bogen. Auf der Ostseite kann man am...

  • Düsseldorf
  • 23.09.21
  • 17
  • 4
Blaulicht
Foto: Polizei

Diebstahl
Ladendetektiv verletzt - Dieb flüchtet mit Beute

Erst verletzte er den Ladendetektiv, dann flüchtete er mit gestohlenem Jil-Sander-Parfüm: Die Polizei fahndet nach einem Dieb, der am Donnerstagnachmittag, 20. Mai, in der Drogerie an der Bahnhofstraße in Witten zugeschlagen hat. Gegen 17 Uhr beobachtete der Ladendetektiv (49, aus Marl) den Täter dabei, wie er mehrere Parfümflaschen und zwei elektrische Zahnbürsten in seine Jackentaschen steckte und das Geschäft verließ, ohne zu bezahlen. Als der Detektiv ihn ansprach, kam es zu einem...

  • Witten
  • 21.05.21
Blaulicht
Da der Tatverdächtige ist bereits mehrfach wegen gleichgelagerter Delikte in NRW aufgefallen und wurde nun in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Symbolfoto: Archiv

Drogeriediebstahl
Unterschlagung endet für Täter in Justizvollzugsanstalt

Am Donnerstagnachmittag, 18. Februar, wurde ein 28-Jähriger Mann, der derzeit in Hamm amtlich gemeldet ist, von einem Ladendetektiv dabei beobachtet, wie er mehrere Parfümflaschen in einem Drogeriemarkt an der Bahnhofstraße einsteckte und das Geschäft ohne zu bezahlen verließ. Unna. Hier konnte er unmittelbar nach der Tatausführung angetroffen und festgenommen werden. Da der Tatverdächtige in den letzten Wochen bereits mehrfach wegen gleichgelagerter Delikte in Nordrhein-Westfalen in...

  • Unna
  • 22.02.21
Vereine + Ehrenamt
Eine kleine Gruppe besuchte nach langer Corona-Pause das Parfümmuseum „Farina“ in Köln.
Foto: Privat

Zwar-Gruppe Monheim-Baumberg besucht Parfüm-Museum in Köln
Duftiger Ausflug

Die Zwar-Gruppe MonheiBaumberg (Zwar steht für das Netzwerk "Zwischen Arbeit und Ruhestand") hat vorsichtig und vorausschauend wieder mit seinen Aktivitäten begonnen. Eine kleine Gruppe besuchte nach langer Corona-Pause das Parfüm-Museum „Farina“ in Köln. Die älteste Parfümfabrik der Welt wurde 1709 gegründet. Zu den Kunden zählten früh schon Louis XV., Napoleon, Friedrich II., Alexander von Humboldt, der russische Zar sowie Königin Victoria, Kaiser Wilhelm II. sowie Dior und Chanel in der...

  • Monheim am Rhein
  • 30.08.20
  • 1
LK-Gemeinschaft

Der Lieblingsduft viel zu teuer? Mit der Landparfümerie Schnupper Stübchen mit Sicherheit nicht! Hier spart der Kunde bis zu 90% gegenüber dem Original-Parfümduft.
Dein Parfüm zu teuer? Duftzwillinge/Dupes-eine Alternative.

Schon 2014 machten die Inhaber Dagmar & Richard Pfeiffer Ihre Leidenschaft für Parfum mit der Gründung der Landparfümerie Schnupper Stübchen zum täglichen Geschäft,"erzählt Richard Pfeiffer". Alles fing auf Stadtfesten und Wochenmärkten sowie im Lagerverkauf in der heimischen Garage an. Unter dem Motto "gut duften" waren die beiden stets in der Region des Niederrheins unterwegs und merkten dabei sehr schnell, wie viel Ihnen ein gutes Gespräch und oft auch das Schwätzchen über "Gott und die...

  • Kamp-Lintfort
  • 26.02.20
Ratgeber

Zwischen Reinigungsmittel und Kamillentee
Inhalation im Aufzug

Öffentliche Aufzüge sind ja gelegentlich ein ganz besonderes Abenteuer: Ich frage mich oftmals, ob sie wohl halbwegs regelmäßig gewartet wurden und ob sie auch dort ankommen werden, wohin ich gerne transportiert werden möchte. Bislang ist bei mir noch immer alles gut gegangen. Ganz anders als bei einer Kollegin, die bereits mehrfach in diversen Aufzügen stecken geblieben ist und inzwischen eher die Treppe bevorzugt. Außerdem bieten Aufzüge auch ab und an ganz spezielle Geruchs-Erlebnisse. Immer...

  • Essen-West
  • 26.10.19
Blaulicht
Foto: Symbolbild

Parfüm geklaut und dann verduftet
Zwei alkoholisierte Männer klauen in einem Kaufhaus in Hagen Parfümflaschen im Wert von 600 Euro

Am vergangenem Freitag, 29. März, betraten zwei Männer (39, 47) ein Kaufhaus in der Innenstadt. Sie bemerkten nicht, dass sie von einem Ladendetektiv (48) beobachtet wurden. Die zwei Diebe hielten sich einige Zeit in der Kosmetikabteilung auf. Hier verstauten sie mehrere Parfümflaschen im Wert von über 600 Euro in einer Plastiktüte. Anschließend verließen sie das Geschäft. Stark alkoholisiert Der Detektiv verfolgte die Männer und gab der Polizei den aktuellen Standort der Diebe durch. Die...

  • Hagen
  • 01.04.19
Überregionales
Foto Selda Zeycan
2 Bilder

Neue Parfüms by Markus Böhm

Neue Parfüms by Markus Böhm Von seinen Fan`s wurde er angesprochen, warum er nicht ein eigenes Parfüm raus bringt. Durch Vegas Cosmetics war es möglich ein eigenes Parfüm raus zu bringen. Der Herren Duft ist orientalisch frisch und der Damen Duft ist sinnlich vanillig. Ab dem 01.08.2018 sind die zwei Parfüms auf seinem Fanshop ( http://markusboehm.net/shop ) für nur 39.50 € erhältlich. Markus Böhm ist bekannt geworden durch den Silvester Mob 2015/16 in Köln, sein Video und Fotos gingen um die...

  • Düsseldorf
  • 14.07.18
Ratgeber
5 Bilder

Duftzwillinge und Parfum Dupes — Fluch oder Segen bei Parfum-Sucht?

Ich glaube diese Frage, stellen sich sehr viele Parfüm Junkies jeden Tag. Dem einen wir es langsam zu teuer und der andere fragt sich regelmäßig kann ich den Duftzwillingen überhaupt trauen. Wir glauben ja, das diese Frage sich nicht wirklich eindeutig beantworten lässt da hier jeder seine eigenen Erfahrungen machen muss. Und genau aus diesem Grund hat die Parfümerie Schnupper Stübchen ein Ladenlokal in Kamp-Lintfort eröffnet. Preiswerte Duftzwillinge in einer Top Qualität und das behaupten...

  • Kamp-Lintfort
  • 06.04.18
Ratgeber

Parfum-Terror oder: Mittendrin kommt ganz zum Schluss

Ich bin ja bei Veranstaltungen jeglicher Art ein ausgesprochener Fan von Randplätzen. Da hat man nicht nur mehr Beinfreiheit, sondern auch noch den besonderen Vorteil, dass man ganz hautnah kein Wesen ertragen muss, dass zuvor in den Parfum-Topf der unangenehmen Art gefallen ist. Und schneller raus aus dem Saal ist man - im Fall der Fälle und in der Pause - ganz nebenbei auch noch. Kleiner Nachteil: Man muss gefühlte 100 mal aufstehen, bis denn endlich auch der letzte Besucher in der Mitte...

  • Essen-West
  • 01.03.18
Überregionales
Mehrere Ladendiebstähle ereigneten sich am Mittwoch in der Hagener Innenstadt.

Diebstähle in der Innenstadt: Bekleidung im Wert von 1.800 Euro und Parfüm gestohlen

Am Mittwoch kam es in der Hagener Innenstadt zu mehreren Diebstählen. So begab sich am Mittwochmorgen ein 31-jähriger Mann gegen10.50 Uhr in ein Kaufhaus auf der Elberfelder Straße. Er ließ zwei Parfüms im Wert von 150 Euro in einer Tragetasche verschwinden. Als der Dieb sich unbeobachtet fühlte, packte er die Parfüms aus und steckte sie in seine Jackentasche. Ein 42-jähriger Ladendetektiv hatte die Situation beobachtet und hielt den Tatverdächtigen am Ausgang fest. Die Polizei hat gegen den...

  • Hagen
  • 21.12.17
Überregionales
Grafik: Polizei

Nach Parfüm-Klau festgenommen

Zwei Männer aus Bochum haben am Samstag in der Gelsenkirchener Innenstadt versucht, Waren aus einer Parfümabteilung zu stehlen. Am Ende klickten die Handschellen. Dabei hatten sie ihre Rechnung ohne den Kaufhausdetektiv gemacht. Der 48-Jährige hatte die 23 und 25 Jahre alten Männer in einem Kaufhaus an der Bahnhofstraße dabei beobachtet, wie sie Produkte einsteckten und das Geschäft verließen, ohne zu bezahlen. Daraufhin nahm der Detektiv die Verfolgung auf und alarmierte die Polizei. Die...

  • Gelsenkirchen
  • 13.02.17
Kultur

Duftnoten

Es gibt Düfte, frisch wie Kinderwangen, süß wie Oboen, grün wie junges Laub, verderbte Düfte, üppige, voll Prangen wie Weihrauch, Ambra, die zu uns im Staub den Atemzug des Unbegrenzten bringen und unserer Seele höchste Wonnen singen. (Charles Baudelaire 1821 - 1867)

  • Lünen
  • 31.05.16
  • 6
  • 9
Kultur

Duftnoten

Düfte haben mehr als eine Ähnlichkeit mit der Liebe, und manche Leute glauben sogar, die Liebe sei selbst nur ein Duft; wahr ist, daß die Blume, der sie entströmt, die schönste der Schöpfung ist. (Alfred de Musset)

  • Lünen
  • 28.05.16
  • 3
  • 7
Vereine + Ehrenamt
33 Bilder

Saalhoffer Herbst

Dieses war neu beim Vogelschießen in Saalhoff. Zum ersten Male wollte man zeigen, was in Saalhoff alles geboten wird und hatte die Erzeuger der Umgebung aufgefordert, am Tag des Vogelschießen des Schützenvereins Eintracht Altfeld-Saalhoff 1911 e.V. und der Schützenbruderschaft St. Michael Saalhoff 1520 e.V. zu zeigen was in Saalhoff möglich ist. Schon Stunden vor dem offiziellen Beginn um 14°° Uhr war schon viel los. Es wurden Stände aufgebaut und Waren aus dem Umland in Pose gebracht, so das...

  • Kamp-Lintfort
  • 29.09.15
  • 18
  • 4
Ratgeber

Status zum Sprühen

Wissen macht Ah! Intelligenz sagt schlaue Sätze. Bildung trägt ein modisches Spekuliereisen auf der Nase und dazu noch möglichst unauffällige, adrette Kleidung. Wem das noch nicht genügt, um gleich als Akademiker erkannt zu werden, bekommt von der Ruhr-Uni Bochum jetzt das letzte fehlende Puzzleteilchen an die Hand, das das Gesamtpaket des Intellektuellen perfekt macht. Geistreiche Studenten haben das elitär-duftende Parfum „Knowledge by RUB“ kreiert. Es soll den Professoren und Kommilitonen...

  • Bottrop
  • 14.07.15
  • 2
Überregionales
Foto: Thorben Wengert_pixelio.de

Container aufgebrochen: Junge Parfüm-Diebe durch Video überführt

Eine Videoaufzeichnung half der Polizei bei der Suche nach den Tätern, die am Sonntag, 5 Oktober, mehrere LKW-Container auf dem Gelände einer Logistikfirma an der Formerstraße in Unna aufbrachen. Gegen 17.20 Uhr wurde der Einbruch bei einer Logistikfirma gemeldet. Die Polizei fand mehrere aufgebrochene LKW-Container vor. Die Täter hatten aber bei Eintreffen der Polizei bereits die Flucht ergriffen. Videokameras hatten die Aufbrüche aufgezeichnet, so dass nach Sichtung der Aufzeichnungen im...

  • Unna
  • 06.10.14
  • 1
Überregionales
Die Parfümerie Wigger im Jahr 1928. Das Foto zeigt den Seniorchef und Gründer des
Unternehmens mit seiner Frau Charlotte Wigger (Mitte) und mit einigen Lehrlingen.

Jubiläumsjahr 2014 in der Parfümerie Wigger

50 Jahre führen Elke und Willi Wigger ihre Parfümerie in der Kaiserstraße, die seit über 100 Jahren besteht. Das Credo der Parfümerie Wigger ist die Liebe zum Parfüm, zu exklusiver Kosmetik und zur Erstklassigkeit von Beratung, Service und Betreuung. Hier findet man internationale Parfüm- und Kosmetikmarken, die die Werte wie Luxus, Qualität, Verantwortung und Individualität vertreten und fördern. Wie der Biophysiologe und Duftforscher Luca Turin einmal sagte: „Ein Parfüm ist eine...

  • Dortmund-City
  • 14.06.14
Überregionales

M A N U E L A

Manuelas Phantasie beschränkte sich darauf jung zu sein. Und ihre Kleidung schien nur einen Zweck zu kennen - die Figur zu betonen. Unter ihrer Bluse zeichneten sich die dunklen Brustwarzen ab und die abgebrochenen Fingernägel kaschierten wulstige Kunstnägel. Und wenn sie dann Beifall heischend um sich blickte, biss sie sich sanft wie ein einfältiges Kind auf ihre Lippen. Dabei mischte sich unter ihr dünnes Stimmchen ein gutturaler Ton, der so nicht zu ihrem süßlichen Parfüm passen wollte. Da...

  • Arnsberg
  • 20.02.13
  • 5
Kultur

Gereimtes und Ungereimtes zu Weihnachten.

Der Wahlgeschenke-Weihnachtsmann. Neun Monate sind’s bis zur Wahl, darauf zu warten eine Qual für Leute, die gewählt werden wollen und jetzt wahlweise schon rumtollen. Drum packt der Weihnachtsmann zuhauf gern viele Wahlgeschenke drauf auf seinen schönen Weihnachtsschlitten, man muss ihn darum gar nicht bitten. Die Kassen werden schnell geplündert, das Wählervolk daran gehindert, bald aufzumucken gegen alles, was uns regiert im Fall des Falles. Betreuungsgeld möchten die Bayern, um ihren...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 07.12.12
  • 7
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.