Park Villa Hügel

Beiträge zum Thema Park Villa Hügel

Natur + Garten
32 Bilder

Ein schöner Tag in Essen

" Was hältst Du davon wenn wir am Sonntag zur Villa Hügel fahren" ? wurde ich von Matthias gefragt und da ich ja noch in den Park wollte habe ich natürlich zugesagt. Dann meinte er das ich doch die Ana fragen sollte ob sie sich mit uns treffen möchte. Los ging es mit einem schönen Frühstück, inclusive Brötchenlieferservice, leckerem Rührei und einer kleinen Aufmerksamkeit zum Geburtstag ! Kann ein Geburtstag besser anfangen? Ich glaube nicht :-) Noch schnell die Ana angerufen und sich...

  • Menden (Sauerland)
  • 02.08.16
  • 11
  • 17
Natur + Garten
Villa Hügel
20 Bilder

Lauschige Wege und idyllische Plätze im Park der Villa Hügel

Blauer Himmel, strahlende Sonne, leichter Wind, es herrschten die besten Voraussetzungen, um durch die schöne Parklandschaft der Villa Hügel zu schlendern. Ich hatte den von Katharina Fritsch gestalteten Künstlerraum in der Villa Hügel besucht. Der Künstlerraum ist Teil der Ausstellung, in der Arbeiten von Katharina Fritsch sowohl im Museum Folkwang wie auch in der Villa Hügel zu sehen sind. "Museum Folkwang und Villa Hügel zeigen Katharina Fritsch" heißt diese Ausstellung an zwei Orten. Zuvor...

  • Essen-Süd
  • 21.05.16
  • 8
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.