pas de deux

Beiträge zum Thema pas de deux

Sport
Foto: Reitsportzentrum Massener Heide

12. Reit- und Springturnier in der Massener Heide

Vom 27. bis zum 29. September 2013 heißt es wieder „Herzlich willkommen“ zum dreitägigen 12. Reit- und Springturnier in der Massener Heide. Die Highlights Viele Nachwuchsreiter- und Jungpferdeprüfungen, ein spannendes Abendprogramm unter Flutlicht mit Pas de deux und Kostümspringen mit Applauslautstärkemessung sowie tollem Showprogramm. Einkaufs- und Erlebnismeile Eine große Einkaufs- und Erlebnismeile erwartet die Gäste mit Ständen aus verschiedensten Branchen, die zum Stöbern und Shoppen...

  • Unna
  • 17.09.13
  • 1
Vereine + Ehrenamt
42 Bilder

Reitverein Iserlohn-Süd feiert 1. Weihnachtsfeier in der neuen Reithalle

In der neuen Reithalle des Reitvereins Iserlohn-Süd auf der Anlage Höll fand heute die Weihnachtsfeier mit rund 200 Gästen mit einem sehr abwechslungsreichem Program statt. Neben Reiterspielen, Lichtertanz, und Pas de deux kam auch noch der Nikolaus für die zahlreichen Kinder. Der Erlös der Tombola kam der Jugenkasse des RV zu gute.

  • Iserlohn
  • 10.12.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.