Patrick Engels

Beiträge zum Thema Patrick Engels

Politik

Harmonische Jahreshauptversammlung bei der AfD Bottrop

Bei der harmonisch verlaufenden Jahreshauptversammlung des Stadtverbands Bottrop am vergangenen Dienstag wurde der Vorsitzende Patrick Engels in seinem Amt als Sprecher bestätigt. Ihm zur Seite steht weiterhin als direkter Stellvertreter Guido Schulz, gefolgt von den neu gewählten Alfred Stegmann und Jens Gödeke. Zudem wurde Frank Sapountzoglou als Schatzmeister wiedergewählt. Dem inneren Vorstand folgt ein kompetentes mehrköpfiges Beisitzerteam. Der Stadtverband Bottrop bedankt sich bei allen...

  • Bottrop
  • 23.02.17
  • 1
Politik

Rückblick 2016 und Ausblick 2017 der AfD Bottrop

Sehr geehrte Mitglieder, Wähler und AfD-Interessierte. Ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr 2017 mit viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Erfolg. Das zurückliegende Jahr 2016 war für die AfD in allen Belangen ein sehr erfolgreiches. Die durchschnittlichen Umfragewerte sind im Laufe des Jahres von unter 10% auf fast 15% gestiegen und wir werden mittlerweile von jedem Umfrageinstitut als drittstärkste Partei angesehen. Ebenfalls sehr erfolgreich ist der Einzug in alle 5 Landtage die 2016...

  • Bottrop
  • 01.01.17
  • 1
Politik
Der Arbeit im Rathaus war AfD-Ratsherrn Frank Sapountzoglou nie gewachsen. In den Sitzungen blieb er meist stumm. Vom Leder gegen Flüchtlinge und politisch Andersdenkende zog er dafür im Internet. Nun ist er unverhofft zurückgetreten. | Foto: Pressestelle Stadt Bottrop

Rücktritt des AfD-Ratsherrn Sapountzoglou war lange überfällig

Zum unverhofften Rücktritt des AfD-Ratsherrn Frank Sapountzoglou erklärt Günter Blocks, Kreisvorsitzender der LINKEN Bottrop: „Der Schritt war längst überfällig. Sapountzoglou hat sich durch seine fortgesetzte Hetze gegen Flüchtlinge und nicht zuletzt durch seine Verlinkung einer Internetseite, auf der der Holocaust geleugnet wird, völlig unmöglich gemacht“, stellt Blocks fest. Rückzug ist Folgerichtig Folgerichtig ist der Rückzug auch angesichts von Sapountzoglous konsequenter...

  • Bottrop
  • 01.03.16
  • 2
  • 2
Politik
Braunen Inhalt in blauer Hülle bieten nicht nur die Fauleier im Bottroper Emscherklärwerk. Auch die lokalen AfD-Führer Patrick Engels, Frank Sapountzoglou und Matthias Gellner haben so etwas im Angebot. | Foto: Pressestelle Stadt Bottrop
2 Bilder

AfD Bottrop: Wer sind die Köpfe des rechten Sumpfes?

Nach Medienrecherchen ist in der AfD die extreme Rechte auf dem Vormarsch. Dort wird offen bekannt: Von der NPD unterscheide man sich durch bürgerliches Umfeld, nicht durch Inhalte. Bottrops AfD liegt da voll im Trend. Die frisch gewählten Führer des Stadtverbandes sind knallharte Rechtsausleger: Parteichef Patrick Engels: Der Mann fürs Grobe Frauke Petry musste sich bei ihrer jüngsten Forderung, auf Flüchtlinge an der Grenze zu schießen, um Kritik aus Bottrops AfD nicht sorgen. Akteure wie der...

  • Bottrop
  • 29.02.16
  • 9
Politik
In Bottrop gibt es viele schöne Dinge, etwa das Tetraeder. Bottrops AfD ist dagegen eine Schande für unsere Stadt.

Radikaler als Petry: Bottrops AfD lädt nach

Bundesweit war der Aufschrei groß, als AfD-Chefin Frauke Petry auf Flüchtlinge schießen wollte. Aber Bottrops AfD legt sogar noch einen drauf. Der hiesige AfD-Vize Patrick Engels war in Sachen Waffeneinsatz bekanntlich auf Petry-Linie. Aber als die schon versuchte, aus der medialen Schusslinie zu kommen, lud Engels noch mal nach: „Der Zoll ist bewaffnet um die Bewaffnung als Ultima Ratio zu benutzen. Der Grenzschutz ist bewaffnet um, ja wofür denn eigentlich???“, fragte er öffentlich. Wenn man...

  • Bottrop
  • 16.02.16
  • 16
Politik
Grenzpolizisten sollen auf Flüchtlinge schießen, um deren Grenzübertritt zu verhindern, findet AfD-Chefin Frauke Petry. Die Gewerkschaft der Polizei entgegnet: "Kein deutscher Polizist würde auf Flüchtlinge schießen!". Das wäre menschenverachtend und auch gegen die geltenden Gesetze. | Foto: Bundespolizei
3 Bilder

Flüchtlinge: Will Bottrops AfD mitschießen?

Bundesweit sorgen die Äußerungen der AfD-Vorsitzenden Frauke Petry und der AfD-Europa-Abgeordneten Beatrix von Storch für blankes Entsetzen: Sie hatten verlangt, auf Flüchtlinge an der Grenze zu schießen, um deren Grenzübertritt zu verhindern. Von Storch wollte sogar auf flüchtende Kinder das Feuer eröffnen. Das zeigt: Trotz aller bürgerlicher Maskerade ist die AfD eine rechtsextreme Partei. Und auch die Bottroper Kameraden von Storch und Petry wollen anscheinend mitschießen. Der Bottroper...

  • Bottrop
  • 02.02.16
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.