Patrick Kostner

Beiträge zum Thema Patrick Kostner

Sport
Farat Toku sieht seine Mannschaft auf einem guten Weg. FOTO: Peter Mohr

SGW: Kein Grund zur Panik

SGW-Trainer Farat Toku sieht keinen Grund zur Panik und will die 0:6-Testspielpleite gegen Kickers Würzburg nicht überbewertet wissen. Seine Mannschaft habe zwei Wochen knüppelhart Kondition gebolzt, da sei es völlig normal, dass die Spritzigkeit fehle, so der SGW-Coach. Außerdem verwies der 35-jährige darauf, dass Würzburg in der Vorbereitung schon viel weiter sei, weil in der 3. Liga die Saison früher beginnt. „Für mich sind die Testspielergebnisse gar nicht so wichtig. Für mich zählen die...

  • Wattenscheid
  • 14.07.15
Sport
Trainer Farat Toku hat noch jede Menge Arbeit bis zum Saisonstart. FOTO: Peter Mohr

SGW: Halbes Dutzend gegen Würzburg

Das Testspiel gegen Drittliga-Aufsteiger Kickers Würzburg haben sich die Verantwortlichen der SGW ganz sicher anders vorgestellt. Die Toku-Truppe unterlag am Samstag in Hanau mit 0:6 Die 09er hatten mit ihrer vermeintlichen Bestbesetzung begonnen. Es fehlten lediglich der gesperrte Burak Kaplan und der noch nicht 100-prozentig fitte Eren Taskin. Und dennoch hatten die Lohrheide-Kicker gegen das klassenhöhere Team keine Chance. "Das Ergebnis spiegelt tatsächlich den Spielverlauf wieder", meinte...

  • Wattenscheid
  • 11.07.15
Sport
Rückkehrer Ivan Benkovic (vorne rechts) traf am Donnerstag beim 3:0-Testspielsieg der SGW in Überruhr gleich zweimal ins Schwarze. Foto: Peter Mohr

SGW: Schwierige Stürmersuche

So richtig glücklich ist SGW-Trainer Farat Toku derzeit nicht. Die Stürmersuche gestaltet sich sehr schwierig, Burak Kaplan ist wieder gesperrt, und der Spielplan meint es auch nicht gerade gut mit der SGW. Da rückt der Test in Hanau am Samstag (Anstoß18 Uhr) gegen den Drittliga-Neuling Kickers Würzburg fast schon ein wenig in den Hintergrund. Zwar will Toku dann noch einmal den österreichischen Schlussmann Patrick Kostner unter die Lupe nehmen, ansonsten muss er nach wie vor noch jede Menge...

  • Wattenscheid
  • 10.07.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.