Paulina Sonnenschein

Beiträge zum Thema Paulina Sonnenschein

Überregionales
10 Bilder

Pauli goes to Africa Teil-II

„Was will ich eigentlich?“ war die entscheidende Frage, die sich Paulina Sonnenschein nach bestandenem Abitur stellte. Einer Frage, die sie nicht an die Uni sondern erst einmal nach Afrika führte. In der letzten Woche berichteten wir von ihrer ersten Station Namibia. Aber wo ging es danach hin? „Ganz klar, nach Kapstadt“, strahlt die 19-jährige Voerderin übers ganze Gesicht. „Ich flieg doch nicht so weit weg und lass mir das dann entgehen.“ Klare Aussage und ich werde schon wieder ganz...

  • Dinslaken
  • 13.07.16
Überregionales
Good morning africa.
5 Bilder

„Pauli goes to Africa“

Ich bin dann mal weg! Paulina Sonnenscheins Reise auf der Suche nach dem „Was will ich eigentlich?“- Teil I „Eines Tages fällt dir auf, dass du 99 Prozent nicht brauchst. Du nimmst all den Ballast und schmeißt ihn weg, denn es reist sich besser, mit leichtem Gepäck.“ So klingt es momentan allerorts aus dem Radio. Für die einen mag es vielleicht nur ein Song sein, für Paulina Sonnenschein (nein, ich habe den Namen nicht geändert) war es geradezu eine innere Stimme. Denn nach dem Abitur im...

  • Dinslaken
  • 06.07.16
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.