Pepe

Beiträge zum Thema Pepe

LK-Gemeinschaft
Hunde-Woodstock
7 Bilder

Pepe beim 1. Dinslakener Hunde-Woodstock

Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt mich der eine oder andere noch aus der Zeit der Kurzgeschichten beim 1. Dinslakener Hotel-Literaturpreis. Ich kam damals frisch aus Bayern und war noch ein kleiner Bub. Mittlerweile bin ich ja ein richtiger Dinslakener Jung. Ich möchte euch heute mal erzählen, was gestern los war: Mein Frauchen war gestern gegen Mittag ziemlich aufgeregt, packte meine und Fietes (ja, ich habe mittlerweile einen weißen Schnauzer-Kumpel) Leinen, die übliche Wasserspraydose für...

  • Dinslaken
  • 22.09.14
  • 2
  • 2
Kultur
2 Bilder

BÜCHERKOMPASS - Rezension des Romans "Wie immer Chefsache" von Martin Rütter

Sitz! Platz! Lesen! Meine beiden Zwergschnauzer Pepe und Fiete haben sich mit mir über den Roman von Martin Rütter „Wie immer Chefsache“ sehr gefreut. Also machten wir es uns gemeinsam auf der Couch gemütlich und los ging es: Der bis dato erfolglose Journalist Mattes Reuter erhält ein Stellenangebot als Chefredakteur des wenig erfolgreichen Hundeblättchens „Hassos Herrchen – Finas Frauchen“ und stellt sich der Herausforderung, etwas aus seinem neuen Job zu machen: Ein top-stylisches...

  • Dinslaken
  • 10.05.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.