Persch Kl. Bezirksbürgermeister

Beiträge zum Thema Persch Kl. Bezirksbürgermeister

Überregionales

Startschuss für KiTa-Neubau - anmelden jetzt...

Baubeginn sofort an der Kerckhoffstraße, neben der Bertha-Krupp-Realschule. Gesamtkosten 2.422.600 € Ihr Kinderlein kommet…! Nicht in die Krippe; obwohl die Weihnachtszeit ja quasi schon vor der Tür steht. Sondern – ihr Kinderlein kommt in die nagelneue KiTa Kerckhoffstraße 43. Moment. Noch steht nichts. Doch der Beschluss ist durch. Er wurde auch einstimmig in der letzten BV III „abgesegnet“. „Baubeginn ist sofort“, bestätigt Bezirksbürgermeister Klaus Persch. Gesamtkosten 2.422.600 €. Wer...

  • Essen-West
  • 18.10.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.