Peter Gagelmann

Beiträge zum Thema Peter Gagelmann

Sport
Klaas-Jan Huntelaar (r.) war nach dem Leverkusen-Spiel gar nicht gut auf den Schiedsrichter Peter Gagelmann zu sprechen. | Foto: Gerd Kaemper
2 Bilder

Klaas-Jan Huntelaar: „Dann brauchen wir diese Termine auch nicht mehr zu machen!“

Exakt zwei Szenen erhitzten die Schalker Gemüter im Spiel gegen Leverkusen. Schiedsrichter Peter Gagelmann rückte nach der 0:1-Niederlage des S04 in den Fokus der Analysen. Klaas-Jan Huntelaar musste mehr oder weniger als Kapitän nach dem Spiel Rede und Antwort stehen. Da Benedikt Höwedes wegen einer Gelb-Sperre fehlte, war Huntelaar im Spiel gegen Leverkusen der Kapitän der Königsblauen. Ausgerechnet er, muss sich der 31-Jährige gedacht haben. Seit neun Spielen hat Huntelaar in der Bundesliga...

  • Gelsenkirchen
  • 21.03.15
  • 1
Sport
4 Bilder

0:1! Bellarabi entscheidet Duell der Champions League-Verlierer

War es das für Schalke im Kampf um Platz vier? Der S04 verlor durch ein Tor von Karim Bellarabi am Samstagabend verdient mit 0:1 gegen Bayern Leverkusen. Die Gäste wirkten trotz 120 Minuten-Spiel am Dienstag am Ende frischer. Der Abstand auf Platz vier beträgt aktuell fünf Punkte. Allerdings hat Mönchengladbach morgen beim FC Bayern die Möglichkeit, den Abstand zu den Königsblauen noch zu vergrößern. Leverkusen kletterte derweil mindestens bis Sonntagabend auf Platz drei. Karim Bellarabi...

  • Gelsenkirchen
  • 21.03.15
  • 1
Sport

Spieltag 11: Narreteien am 11.11.

Vermutlich kann der Großteil der Bundesligavereine spätestens im März einen Haken unter diese Saison machen. Vorne hat der FC Bayern seine Verfolger nur noch mit dem Fernglas im Blick, hinten lassen der FC Augsburg und die Spielvereinigung Greuther Fürth bereits abreißen. Da erwischt der Aufsteiger einen Sahnetag und am Ende hilft es doch nichts, weil Schiedsrichter Peter Gagelmann am 11.11. eben nicht ganz so in Form war. Die Rote Karte für Fürths Thomas Kleine war eine Narretei - nicht die...

  • Essen-Süd
  • 12.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.