Pfarrer Steffen Hunder

Beiträge zum Thema Pfarrer Steffen Hunder

Überregionales
Komparsen vom Dreh des neuen TV-Clips mit Musicaldarstellerin Abla Alaoui und Kristina Love nach dem Gottesdienst im Theaterfoyer
3 Bilder

ZEIG MIR DEN HIMMEL- Musical-Gottesdienst mit SISTER ACT

Wie in der Geschichte von Sister Act zog die Musik an diesem Sonntag viele Menschen ins Stage Metronom-Theater in Oberhausen zu einem besonderen Gottesdienst. Der evangelische Pfarrer Steffen Hunder aus Essen tauschte seine Kirche gegen die Musicalbühne für diesen einmaligen Gottesdienst und begrüßte seine „Musicalgemeinde“ mit warmherzigen Worten. Highlight der Messe waren sicherlich die zahlreichen Auftritte der Sister Act Nonnen mit Originalliedern aus dem Musical. Lass die Liebe rein war...

  • Wesel
  • 16.11.14
  • 8
Überregionales
Foto: evangelische Kirche

Wenn der Pfarrer mit dem E-Bike kommt…

...freut sich nicht nur die Evangelischen Kirchengemeinde Altstadt über ein nachträgliches Geschenk zum 450. Geburtstag, sondern auch die Umwelt: Weil sein neues Dienstrad, eine Spende des Fahrradgeschäfts „Planet of Bikes“, mit einem Elektromotor ausgestattet ist, kann Pfarrer Steffen Hunder das Auto auf dem Weg zu einem Gottesdienst oder Hausbesuch zukünftig noch öfter stehen lassen. Die Einweihung war am 9. Juni.

  • Essen-Nord
  • 14.06.13
Überregionales
4 Bilder

Erfolgreicher Ostermarkt im Essener Tierheim

Auch, wenn die Sonne beim Ostermarkt des Essener Tierheims Pause machte, hatten Mitarbeiter und Ehrenamtliche alle Hände voll zu tun: Mehrere hundert Tierfreunde besuchten die Einrichtung an der Grillostraße. Groß und Klein wurden vom Osterhasen und der Osterhenne mit eigens gefärbten Eiern aus artgerechter Freilandhaltung begrüßt. Frischer Waffelduft und Frühlingsblumengestecke ließen die Stände erstrahlen. Höhepunkt der Veranstaltung war ein Schöpfungsgottesdienst, bei dem der Essener...

  • Essen-Ruhr
  • 27.03.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.