Pfarrgemeinde St. Arnold Janssen

Beiträge zum Thema Pfarrgemeinde St. Arnold Janssen

Überregionales
Diakon Werner Kühle geht in den Ruhestand.

Diakon Kühle im Ruhestand

GOCH. Die Pfarrgemeinde St. Arnold Janssen verabschiedet ihren Diakon Werner Kühle in den wohlverdienten Ruhestand. 1976 trat Kühle in den Kirchendienst ein und arbeitete die ersten Jahre als Pastoralreferent. Seit 1981 verrichtete er seinen Dienst in Goch, wo sein erstes Arbeitsgebiet die Pfarrgemeinde Liebfrauen war. Am 29. Oktober 1989 empfing er im Hohen Dom zu Münster die Diakonweihe. Ab 2004, nach der Fusion zur Gemeinde St. Georg und ab 2007 nach der Fusion zur St....

  • Goch
  • 07.09.17
  • 1
  • 1
LK-Gemeinschaft
Ein langes Wochenende für junge Erwachsene und Katecheten mit dem Fahrrad auf dem Jakobsweg entlang der Mosel. Foto: privat

Mit dem Fahrrad auf dem Jakobsweg

GOCH. Bereits im letzten Sommer waren 14 junge Erwachsene aus Goch und Umgebung mit der Pfarrgemeinde St. Arnold Janssen für eine Woche „Auf den Spuren von Franz und Klara“in Assisi unterwegs. Nun gibt es auch in diesem Jahr wieder ein besonderes Angebot: „Ich bin dann mal … auf dem Jakobsweg!“ Ein langes Wochenende für junge Erwachsene und Katechet/innen mit dem Fahrrad auf dem Jakobsweg entlang der Mosel vom 26. bis 29. Mai (über Fronleichnam). Die Gruppe wird also in diesem Jahr für 4 Tage...

  • Goch
  • 15.03.16
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.