Phoenixsee Dortmund

Beiträge zum Thema Phoenixsee Dortmund

Sport
Glücklich im Ziel!
6 Bilder

SPENDEN-SPEED nimmt spontan am Dortmunder Neujahrslauf teil! Doppelte Kilomtersumme durch ebenso spontane Zusage des Sponsor-of-the-Day!

Spontan habe ich mich gestern Abend dazu entschlossen am Dortmunder Neujahrslauf am Phoenixsee teilzunehmen. Als ich heute Morgen in der Früh mich auf den Weg nach Dortmund machte und der Regen auf die Autoscheibe prasselte, war ich mir nicht mehr so sicher ob das so eine tolle Entscheidung war. Aber das Leben besteht nicht nur aus Sonnenschein. Ich wollte mit weiteren Kilometern, das Spendenkonto füllen. Ich meldete mich nach und erhielt die Startnummer 966. Das schöne beim Neujahrslauf ist,...

  • Dortmund-City
  • 03.01.16
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.