picachu

Beiträge zum Thema picachu

Überregionales
Die Picachus werden noch immer gejagt. | Foto: Heike Cervellera

Pokémon-Go wurde reichlich unterschätzt

Pokémon-Go wurde reichlich unterschätzt. Das wäre nur eine Welle, die schnell abebbt, glaubten viele. Doch noch immer ist der Hype allgegenwärtig. Überall laufen Smombies durch die Gegend, starren vom Handy hypnotisiert aufs Display und schmeißen mit Bällen auf Comic-Figuren - hässliche noch dazu. Man könnte froh sein, dass die Jugend, von der man einst glaubte, sie würde vor Bildschirmen am Sofa festwachsen und an Bewegungsmangel versteifen, endlich vor die Haustür geht und sich schrittweise...

  • Moers
  • 18.08.16
  • 5
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.