Pinscher

Beiträge zum Thema Pinscher

Überregionales

Princess sucht ein neues Schlösschen

Pinscher-Mischlingsdame „Princess“ ist wirklich eine kleine Prinzessin. Auch mit den Kleinsten einer Familie hat sie große Freude und beweist Geduld im sanften Spiel. Verträglich mit Artgenossen Mit Artgenossen - egal ob Rüde oder Weibchen - hat die achtjährige Hündin keine Probleme. Wer noch Familienzuwachs sucht, meldet sich im Albert-Schweitzer-Tierheim unter Tel: 0201/32 62 62 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr). Infos auch unter www.tierheim-essen.org

  • Essen-Ruhr
  • 29.12.15
  • 1
Überregionales
Kalle sucht ein neues Zuhause, möglichst ohne Kinder. | Foto: Tierheim
7 Bilder

Tier der Woche: Pinscherrüde Kalle

Das Tierheim Mülheim/Oberhausen sucht in dieser Woche ein neues Zuhause für den kleinen Rüden Kalle. Der kleine Rüde wurde bereits am 23. Oktober in der Nähe der Kurfürstenstraße gefunden. Leider hat sich kein Besitzer im Tierheim gemeldet, deshalb wird jetzt ein ruhiges Zuhause ohne Kinder für den Rüden gesucht. Fremden Menschen gegenüber ist Kalle sehr misstrauisch, hat er aber seinen Menschen gefunden, weicht er nicht mehr von seiner Seite. Bei Spaziergängen verhält sich Kalle richtig nett,...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 13.11.14
  • 2
Vereine + Ehrenamt
Hat eine Menge erlebt: Lady, die eine neue Familie sucht. | Foto: ST

Gezeichnet vom Leben

Das Leben schrieb nicht die schönsten Kapitel für Lady. Obwohl zuerst alles wunderbar erschien. Die kleine Prinzessin auf der Erbse hatte ein geborgenes Zuhause, doch dann starb ihre Besitzerin. Das war für die 2004 geborene Pinscher-Hündin die erste Begegnung mit dem Tierheim Marl/Haltern. Zwar konnte sie schnell wieder vermittelt werden, aber bei ihrer neuen Familie zeigte sie, dass sie den Verlust noch nicht ganz so gut weggesteckt hatte. Lady ist nicht gern allein Und vielleicht auch...

  • Marl
  • 26.06.13
  • 1
Vereine + Ehrenamt
Ein Pfundskerl mit Power: Bamboo sucht dringend eine Familie, die Spaß an einem aufgeweckten Hund hat. | Foto: ST

Pfiffiger Pfundskerl sehnt sich nach Familie

Er ist temperamentvoll, lernwillig sowie ausgesprochen aufgeweckt. Und nicht zuletzt deshalb ist der superliebe Bamboo völlig falsch im Tierheim. Denn der sechsjährige Pinscher-Mischling hat mächtig Power und die kann er natürlich nicht im Tierheim Marl/Haltern ausleben. Seit Mitte April wartet der kastrierte Rüde dort auf Menschen, die vielleicht sportlich sind und ihn dabei einbeziehen. Denn der anhängliche Flummi braucht viel Bewegung, entspannt zuhause aber auch wieder schnell. Bamboo: ein...

  • Marl
  • 14.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.