Pirates

Beiträge zum Thema Pirates

Sport
Spannende Spiele gab's bei der 13. Auflage des Fußballturniers in Uedem. Foto: Steve

Fußballturnier in Uedem: Pokal bleibt in Düsseldorf

Nun ist er weg. Der Wanderpokal des Fußballturnieres von Haus Freudenberg ist jetzt bei den Pirates Düsseldorf zuhause. Sie gewannen zum dritten Mal das traditionelle Kleinfeldturnier auf der Anlage des SV Fortuna Keppeln und durften somit den vom Bürgermeister gestifteten Wanderpokal mit nach Hause nehmen. UEDEM. „Bereits vor dem Finale war klar, dass unser ‚Pott‘ weg sein würde“, schilderte Turnierleiter Andreas Dietzsch aus dem Sozialen Dienst von Haus Freudenberg lächelnd, „denn in einem...

  • Goch
  • 16.09.16
Überregionales
13 Bilder

Die "Ruhe vor dem Sturm" oder ...

... an wiiie viel Leben sich einige Passanten schon am vergangenen Wochenende im Birtener Amphitheater erfreuen konnten Die Proben lassen auf eine tolle Besetzung des Stückes "Pirates" schließen ...

  • Xanten
  • 11.07.16
  • 3
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.