Plüschtiere

Beiträge zum Thema Plüschtiere

Vereine + Ehrenamt
27 Bilder

Nikolaus auf dem Trike
Freude für Jung & Alt auf dem Karnaper Marktplatz

Heute erstrahlte der Karnaper Marktplatz in einem wunderschönen weihnachtlichen Glanz. Wie in den Jahren zu vor war der bekannte Martin aus Karnap mit seinem liebevoll geschmückten Trike und Wohnwagen vor Ort um die Kinder mit Plüschtieren zu beschenken. Die Menschen haben teilweise bis zu 2,5 Stunden gewartet bis sie das heiß ersehnte Kuscheltier in den Armen hatten und ein Foto mit dem Nikolaus auf dem Trike. Es war ein rundum gelungenes Event und ich freue mich darauf im nächsten Jahr wieder...

  • Essen
  • 06.12.23
  • 2
  • 3
Blaulicht

Feuerwehr Sparkasse Hattingen Plüschtiere Kinder
Plüschtiere als Rettungskräfte? Die Sparkasse Hattingen macht‘s möglich

Die Hattinger Feuerwehr freut sich über eine ungewöhnliche Spende. 150 Kuscheltiere wurde von der Sparkasse Hattingen als Mitfahrer und Seelentröster an die Rettungskräfte verteilt. „Wir hatten von den letzten Jugendsparwochen noch Plüschtiere übrig, die wir nun einer neuen Aufgabe zuführen möchten“, berichtet Torsten Grabinski. „Zukünftig sollen sie Kindern Trost in einer schwierigen und belastenden Situation spenden. Gerade bei einer Verletzung brauchen Kinder etwas zum Festhalten“, so der...

  • Hattingen
  • 23.03.23
Vereine + Ehrenamt
2 Bilder

Kuscheltiere gesucht
Essener Trike Weihnachtsmann braucht Unterstützung

Hallo liebe Kuscheltierbesitzer! Aufgrund des tollen Erfolges im letzten Jahr, möchten wir den Weihnachtsmann erneut mit seinem weißen Trike auf den Weg schicken, um leuchtende Kinderaugen am 06.12.2022 wieder beschenken zu können. WIR HAUCHEN DEM KARNAPER MARKT NOCH MEHR LEBEN EIN! DER WEIHNACHTSMANN AUF DEM WEISSEN PFERD BRAUCHT EURE UNTERSTÜTZUNG! In vielen Kinderzimmern/Kellern/Dachböden/Umzugskartons leben unzählige Kuscheltiere, die längst nicht alle mit kindlicher Liebe überschüttet...

  • Essen
  • 18.09.22
Überregionales
Tolle Plüschtier-Spenden aus Reihen der Mazedonisch-Orthodoxen Gemeinde in Husen dürfen die Derner Flüchtlingskinder erwarten. | Foto: Stevce Tasov
2 Bilder

Plüschtiere aus Husen für Flüchtlingskinder in Derne

Zum ersten Male fand jetzt in Dortmunds Mazedonisch-Orthodoxer Kirchengemeinde Sv. Kiril i Metodji – die Kirche liegt an der Husener Eichwaldstraße 255 in Husen – ein Weihnachtsmarkt für die Gemeindemitglieder und die Husener Bürgerinnen und Bürger statt. Der mazedonisch-orthodoxe Bischof Pimen hatte die Gläubigen um die Spende von Plüschtieren gebeten. Die gespendeten Spielsachen wurden nun von Pfarrer Dushko Pekov gesegnet. Im neuen Jahr sollen diese in Anwesenheit des Bischofs den...

  • Dortmund-Ost
  • 28.12.15
  • 1
LK-Gemeinschaft
18 Bilder

Knuffeliges aus Kassel

Diesen tollen knuffeligen Plüschzirkus sah ich gestern in den Schaufenster in Kassel. Ich hätte noch Stundenlang davor stehen können, denn jedes dieser Stofftiere hatte Bewegung in sich. War witzig und schön anzusehen und möchte euch dies gerne zeigen ;-)

  • Heiligenhaus
  • 15.12.12
  • 18
Kultur

Er heißt Süßer

Der erste Vertraute auch ohne Worte hörte er zu zum knuddeln süß einfach zum liebhaben und auch zum verhaun das Fell im Gesicht um Tränen zu trocknen sich verstanden fühlen tanzen, spielen, lachen nur mit ihm immer da immer nah für die Seele für die Ruh mit ihm schlafen mit ihm aufwachen ja, mein Teddybär, das bist du und im Nu ist man erwachsen doch ohne Flaxen er ist immer noch da

  • Menden (Sauerland)
  • 30.09.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.