Platz.Hirsch

Beiträge zum Thema Platz.Hirsch

Kultur

Moers - Improviser in Residence 2020
Improviser in Residence spielt im Schlosspark auf

Mariá Portugal trifft auf Tubisten Carl Ludwig Hübsch Der Sommer ist die Open-Air-Zeit, das gilt in diesem Jahr noch viel mehr! Improviser in Residence Mariá Portugal lädt zum zweiten Mal in den schönen Moerser Schlosspark ein, diesmal zusammen mit dem Moerser Kulturbüro. Sie trifft dort den Kölner Tubisten Carl Ludwig Hübsch. Die beiden sorgten beim Moers Festival bereits für extrem spannende Momente. Mit gebührendem Abstand wird das Treffen am Freitag, 7. August, um 19.30 Uhr im Park hinter...

  • Moers
  • 04.08.20
  • 1
  • 1
Kultur
Fotos: Debus-Gohl
3 Bilder

Kleine Reise in die Vergangenheit

Nur ein Schritt durch die „Zaubertür“, schon verwandelt sich alles um einen herum in die Fünfziger, Sechziger und Siebziger Jahre. Dann noch eine Stufe runter, und es versetzt einen zurück in Zeiten des Rokoko und Biedermeier. Nach vielen, unbefriedigenden beruflichen Stationen in seinem Leben, hatte Christian Wegmann (34) mal wieder eine neue Idee. Er wollte einen Ebay-Shop eröffnen. Aber schon bei der Suche nach den passenden Räumlichkeiten, warf er diesen Plan wieder über Bord. „Ich habe...

  • Essen-Steele
  • 25.10.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.