Polizei sucht Zeugen Haltern

Beiträge zum Thema Polizei sucht Zeugen Haltern

Blaulicht

17-jährige Jugendliche aus Haltern betroffen
Polizei bittet um Hinweise zu Exhibitionisten

Haltern. Dienstag (25.2.), gegen 17.30 Uhr, befand sich eine 17-Jährige aus Haltern am See auf der Josef-Paris-Straße, als sie an der Hecke eines Wohnhauses einen jungen Mann sah. Als der die 17-Jährige bemerkte, drehte er sich in ihre Richtung. Der junge Mann hatte sein Geschlechtsteil in der Hand und manipulierte daran. Die 17-Jährige ging weg, ohne sich um den Mann zu kümmern. Dieser war etwa 15 Jahre alt und 1,70 Meter groß. Er trug einen hellgelben Pulli, darüber eine grüne Bomberjacke...

  • Haltern
  • 26.02.20
Überregionales

Radfahrer bringt anderen Radler auf der Römerstraße zu Fall und flüchtet

Haltern. Wie erst heute (10.7.) von der Polizei gemeldet, wurde am Samstag, um 14.50 Uhr ein 13-jähriger Junge aus Haltern am See bei einem Fahrradunfall verletzt. Er fuhr auf der Römerstraße, als ein Mann mit einem Fahrrad aus der Straße "Am Römerlager" kam und nach links in die gleiche Richtung abbog, wie der Junge fuhr. Um einen Zusammenstoß mit dem anderen Radfahrer zu verhindern, musste der Jugendliche bremsen und ausweichen. Dabei kam er zu Fall und verletzte sich leicht. Der Mann...

  • Haltern
  • 10.07.18
Ratgeber

Dreiste Diebe verwüsten Wohnung mit Sprühfarbe und stehlen Schmuck und Geld

Haltern. In der Zeit von Dienstag bis Donnerstag brachen unbekannte Täter in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf der Muttergottesstiege ein. Die Täter hatten dazu die Wohnungstür aufgehebelt. Die Täter beschädigten in der Wohnung Mobiliar und Bilder mit Sprühfarbe und stahlen einen Ring, eine Armbanduhr und Bargeld.Hinweise erbittet das zuständige Kriminalkommissariat unter Tel.  0800/2361 111.

  • Haltern
  • 28.05.18
Überregionales

Jugendliche rauben Handy auf dem Südwall - Zeugen gesucht

Haltern. Auf dem Südwall ist am Freitagabend, gegen 23 Uhr, einem 16-jährigen Jugendlichen aus Haltern am See das Smartphone gestohlen worden. Der Jugendliche war mit einem Bekannten unterwegs. In der Innenstadt lernten sie zwei andere Jugendliche kennen und gingen mit ihnen ein Stück zu Fuß. Nach Angaben des 16-Jährigen haben die zwei Jugendlichen dann plötzlich in der Unterführung auf ihn eingeschlagen und das Handy geraubt. Der 16-Jährige ging erst am nächsten Mittag zur Polizei, um Anzeige...

  • Haltern
  • 14.05.18
Ratgeber

Drei junge Frauen in Haltern von Jugendlichen bedroht - Polizei sucht Zeugen

Haltern. Am späten Samstagabend, gegen 23.45 Uhr, sind drei 19-Jährige aus Haltern am See von drei unbekannten Jugendlichen bedroht und beraubt worden. Die 19-Jährigen waren zu Fuß auf der Holtwicker Straße in Richtung Bahnhof unterwegs. Plötzlich bemerkten sie ein paar Jugendliche, die sie offensichtlich verfolgten. Nach Angaben der 19-Jährigen wurden sie dann an der Unterführung zur Recklinghäuser Straße mit einem Schlagstock und einem Elektroschocker bedroht. Außerdem nahmen die Täter von...

  • Haltern
  • 09.04.18
Überregionales

Pater in Haltern überfallen: Täter schlagen und fesseln das Opfer und rauben Tresor aus

Haltern. Ein 50-jähriger Pater ist am Sonntag zwischen 12.45 und 13 Uhr in seiner Wohnung "Am Markt" überfallen worden. Als er nach Hause (einem Pfarrheim mit Wohnräumen) kam, sah er, dass ein Büro durchwühlt worden war. Unmittelbar danach wurde er von vier Männern überrascht, die sich im Gebäude aufhielten. Die Männer schlugen den Pater und fesselten ihn. Seine Augen deckten sie ab. Die Täter öffneten einen Tresor, erbeuteten Bargeld und eine Telefonkarte. Den gefesselten 50-Jährigen brachten...

  • Haltern
  • 05.02.18
Überregionales

Jugendliche randalieren auf Schulhof - Polizei sucht Zeugen

Haltern. Am gestrigen Mittwochabend (15.3.), gegen 19.45 Uhr, haben unbekannte Täter auf einem Schulhof an der Holtwicker Straße eine Tischtennisplatte zerstört und mehrere Zaunpfähle herausgerissen. Wie die Polizei mitteilte, wurden die Täter dabei beobachtet. Es handelt sich offensichtlich um eine weibliche und eine männliche Person im Alter zwischen 15 und 20 Jahren. Die Polizei sucht Zeugen - und hofft unter anderem die Frau zu finden, die zur Tatzeit mit ihrem Hund über den Schulhof...

  • Haltern
  • 16.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.