positive Gedanken

Beiträge zum Thema positive Gedanken

Ratgeber
...eine meiner LieblingsPostkarten! Auch, wenn es hin und wieder schwer fällt!

Community LK-Gemeinschaft ... Bürgerreporter??? im CORONA VIRUS-Jahr 2020
...P O S I T I V denken...

NICHT immer fällt es leicht das POSITIVE DENKEN NICHT immer kann und soll man es, gewiß, auch kritisch muss man sein und auch einmal NEIN sagen können! Doch Jede(r) weiß, was gemeint ist, wenn man sagt: THINK´positive DENKE´ positiv !!! In so vielen Lebenslagen, wenn man sich ärgert, meinetwegen auch über Politik, wenn man STRESS hat, wie und wo auch immer, kranke Familienmitglieder hat/pflegt oder selbst erkrankt ist, wenn man betrübt, tief traurig und/oder verunsichert ist oder mutlos, Wenn...

  • Essen-Ruhr
  • 12.10.16
  • 25
  • 18
Kultur

Wochenmotto.........Freitag

Glück entscheidet sich oft nicht dadurch, was ich erfahre und erlebe, sondern wie ich etwas aufnehme und verarbeite. An manchen Tagen registriere ich einfach nur alles Negative, was mir widerfährt - und lasse alles andere außer acht. Ich will bewußt auf alles Gute und Schöne in meinem Leben achten und dafür dankbar sein. Ich möchte gerne ein dankbarer Mensch werden. Dankbarkeit ist eine positive Sichtweise, und die brauche ich, wenn ich vor dem Negativen nicht kapitulieren will. Als dankbarer,...

  • Kamp-Lintfort
  • 06.08.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.