PPP-Tage 2015

Beiträge zum Thema PPP-Tage 2015

Überregionales
50 Bilder

38 PPP-Tage in Wesel auch auf dem Flugplatz Wesel-Römerwardt

Auch auf dem Flugplatz Wesel-Römerwardt in Wesel wurde dem Besucher der 38 PPP-Tage-Wesel einiges geboten. Von Rundflügen mit einem Doppeldecker und Tragschrauber...konnten sich ganz mutige mit einem Fallschirm Tandemsprung aus Luftiger höhe wieder auf den Flugplatz Wesel-Römerwardt nieder gleiten lassen. Es bot sich einiges fürs Auge der Luftfahrtbegeisterten Zuschauer.

  • Wesel
  • 02.08.15
  • 2
  • 4
Kultur
25 Bilder

38 PPP Tage in Wesel grosser Trödelmarkt bei herrlichem Sonnenschein

Der grosse Trödelmarkt bei den 38 PPP-Tagen in Wesel fand bei wunderschönem Wetter und herrlichem Sonnenschein statt. Bereits am frühen morgen um 10 Uhr 30 besuchten Tausende den Großen Trödelmarkt. Dicht gedrängt schlenderten die zahlreichen Besucher durch die lings und rechts aufgebauten Verkaufsstände des Trödelmarktes.Für den ein oder anderen gab es mit sicherheit was zu erstehen bei dem zahlreichen Angebot was die Händler zu bieten hatten. Auch für das Leibliche Wohl der Besucher gab es...

  • Wesel
  • 02.08.15
  • 1
  • 3
Kultur
330 Bilder

Schützentag 2015

Ein paar Bilder zum anschauen.....Wer einzelne Bilder in gross haben möchte, bitte mich anschreiben

  • Wesel
  • 02.08.15
  • 2
Überregionales
91 Bilder

PPP-Tage - Meine Eindrücke aus der Innenstadt

Für mich ein besonderes Erlebnis heute bei den PPP-Tagen in der Weseler Innenstadt war ein Hypnotiseur. Ein Freiwilliger ließ sich hypnotisieren und gar Wunderliches geschah. Beim Zählen wurde dem Mann die Zahl vier aus der Erinnerung genommen, beim Zählen seiner eigenen Finger kam er auf sechs Finger pro Hand – er zählte eins, zwei, drei, fünf, sechs, insgesamt also 2 mal 6 = 12 Finger. Beim Durchzählen der beiden Hände nebeneinander waren es plötzlich elf Finger und nach der Gedächtnislücke...

  • Wesel
  • 01.08.15
  • 3
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.