Prünte

Beiträge zum Thema Prünte

Überregionales
Für Alfred Prünte ist Helfen selbstverständlich. Die Dankbarkeit und Gastfreundschaft der Inder ist für ihn wiederum eine Bereicherung. Hier zeigt er eins der selbst gemalten Bilder, die er als Dank geschenkt bekam.
2 Bilder

Wenn "Abi" wieder nach Indien fliegt...

„Jeder Cent kommt da an, wo er benötigt wird.“ Dies wünschen sich wohl alle, die etwas spenden wollen. Bei Alfred „Abi“ Prünte ist das wirklich so. Seit 31 Jahren reist der Lüner nach Indien, übergibt dort Spenden und überzeugt sich persönlich, dass das Geld auch bei den Bedürftigen ankommt. Über 50.000 Euro hat Prünte in den letzten drei Jahrzehnten so schon übergeben. Am 7. Dezember geht der Flieger erneut nach Indien. Genauer gesagt nach Delhi, von dort aus weiter nach Jabalpur, wo die „Dr....

  • Lünen
  • 30.11.12
Überregionales
Cindy und Franchisenehmer Marcus Prünte hatten sich lieb. Foto: maschu

Cindy aus Marzahn: einfach nur zum Knutschen?

Heute hat Cindy aus Marzahn die McDonald's-Filiale in Steele eröffnet. Hunderte Fans der Berliner Comedy-Queen waren gekommen. Doch rund um Cindy herrschte eine einzige Verzögerung, weil auch noch für ihre Sendung "Cindy und die jungen Wilden" gedreht wurde. Nach zwei Stunden Warten gab's dann wenigstens Autogramme aus dem Fenster - dann war die Berliner Pflanze auch schon wieder weg. WIE FANDEN SIE Cindys Kurz-Auftritt?

  • Essen-Steele
  • 29.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.