Prellbock

Beiträge zum Thema Prellbock

Natur + Garten
12 Bilder

Dolomit-Werke
Lenne und Bahn

Lenne und Bahn Erst durch den Lennepark, die schönen Lennesteine anschauen. Kurz an die Lenne mit Blick auf Bilstein. Dann mit der Bahn nach Hagen. Vorbei an den ehemaligen Dolomit-Werken.

  • Hagen
  • 30.04.20
  • 2
  • 1
LK-Gemeinschaft
4 Bilder

Arbeit erledigt-Upgrade 1

Nachdem unser lieber Fritz ja schon vor einiger Zeit über die Endstation der Bahnstrecke in Sevelen berichtet hatte, drängte unser Elmar darauf das der Prellbock doch mal im Holzbereich sauber gemacht werden sollte. Nach vielem hin und her, wie er sich doch vor der Arbeit drücken konnte, hat nun jemand anderes dieses Problem gelöst. Also ich weiß nicht warum Elmar das nicht findet. Habe es nochmals kontrolliert und es ist ok.

  • Kamp-Lintfort
  • 01.04.16
  • 55
  • 3
Politik
35 Bilder

Seit heute steht ein Prellbock auf der Oesetal-Bahnstrecke Menden Hemer

Seit heute steht ein Prellbock auf der Oesetal-Bahnstrecke Menden Hemer 9.September 2011 Menden/Seit heute Mittag steht an der Anschlussgrenze der Deutschen Bahn und der Stadt Hemer ein Prellbock auf der Oesetalbahn Menden Hemer. Zuvor sind die Einfahrts-Signale nach Menden demontiert worden. Damit auch sicher kein Zug mehr fährt hat man 10 Meter Gleis aus dem Schotterbett gehoben. Am Donnerstag hatte man den Gleisbogen durch geschnitten und gerade gezogen um den Prellbock aufzustellen. Ob hier...

  • Menden (Sauerland)
  • 09.09.11
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.