Premiere Sister Act Oberhausen

Beiträge zum Thema Premiere Sister Act Oberhausen

Kultur
Dinslakens Super-Promi war so hingerissen von der „Sister-Act“- Premiere im benachbarten Oberhausen, dass er am liebesten mitgesungen hätte. Sogar als Nonne!
Foto: Stage Entertainment
10 Bilder

Sister Act: Im Premieren-Himmen

Michael Wendler ist ja bekanntlich nicht so leicht zu beeindrucken. Als amtierender Schlagergott Deutschlands erobert der Dinslakener ja gerade auch die englischsprachige Schlagerwelt. Auch noch Tage nach der spektakulären Premiere in Oberhausen, auf seinem eigenen Weihnachts-Event auf der Wendler-Ranch letzten Samstag, ist Michael Wendler noch immer total begeistert von Sister Act. Und hält sein Angebot aufrecht: „Das ist so ein geiles Musical. Da würde ich selbst als Nonne sofort mitmachen.“...

  • Dinslaken
  • 10.12.13
  • 1
Kultur
ZDF-Moderator Ingo Mommsen steht zwar morgens schon früh für seine Sendung "Volle Kanne" auf, ließ sich aber trotzdem die Premierenparty nicht entgehen.
23 Bilder

Bildergalerie: Stars und Sternchen bei der Premiere von Sister Act im Metronom Theater

Die Promis aus TV, Showbusiness, Politik und Sport mischten sich unter die 1.500 Gäste der Premiere des Musical Sister Act im Metronom Theater: am Dienstag, 3. Dezember, hob sich in der Neuen Mitte Oberhausen zum ersten Mal der Vorhang zum fetzigen Nonnen-Spektakel. Heiko Wasser kommentiert ansonsten die Formel 1 und zeigte sich begeistert von der ebenso rasanten Show: „Wir sind nicht mehr Papst, dafür haben wir jetzt himmlische Schwestern! Die zweieinhalb Stunden gehen wie im Flug vorbei,...

  • Oberhausen
  • 04.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.