Pressereferent

Beiträge zum Thema Pressereferent

Vereine + Ehrenamt

Landespressereferent verabschiedet

Auf der Frühjahrssitzung des BdSJ Landesbezirksverbandes Niederrhein wurde ein neuer Landespressereferent für den BdSJ gewählt. Nach seiner Jahreslangen Tätigkeit stellte der Landespressereferent Tobias Herbst sein Amt beim BdSJ nun zur Verfügung. Für seine Langjährige Tätigkeit danken ihm die Jungschützen des Niederrheins, in Anerkennung seiner Verdienste überreichten ihm der Landesjungschützenmeister Frank Maruhn und sein Stellvertreter Johannes Erlebach die Chronik zum 50 Jährigen Bestehen...

  • Rees
  • 21.06.13
Sport

FC Kray mit Pressereferenten, aber noch auf Jugendtrainersuche

Beim Fußball-Regionalligisten FC Kray sind die Personalplanungen im sportlichen Bereich nahezu abgeschlossen, für das Team hinter dem Team hat der Aufsteiger dagegen eine weitere Verstärkung gewinnen können: Michael Köster zeichnet künftig für die Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Viele Jahre war er als Sportredakteur bei der WAZ tätig und verfügt als Journalist über Kontakte zu den verschiedenen Sportredaktionen. Zudem kennt der 48-Jährige die Regionalliga. Köster ist ab sofort...

  • Essen-Steele
  • 13.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.