Pretoria

Beiträge zum Thema Pretoria

Überregionales
Barbara Müller (3. v. l.) und Anki, eine befreundete Freiwillige, mit einheimischen bei der Ovambo-Hochzeit. | Foto: privat
3 Bilder

Kicken mit Jungen und Mädchen in Afrika

Den dritten Teil ihres Afrika-Aufenthaltes hat uns die Letmatherin Barabara Müller ein paar Tage vor ihrem Heimflug zugemailt. "Auch wenn die Uhren hier in Namibia langsamer zu ticken scheinen, verging die Zeit an der St. Michaels primary school wie im Fluge. Rückblickend kann ich sagen, war es genauso, wie ich es mir erhofft hatte. Mir wurden viele Freiheiten gelassen, so dass ich sowohl vormittags im Mathematik- und Sportunterricht, als auch nachmittags mit verschiedenen Musikgruppen und den...

  • Iserlohn
  • 18.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.