Prince

1 Bild

Back2Beat Live in der Selecao Soccerhalle

Thomas Kreuz
Thomas Kreuz | Schermbeck | am 15.09.2016

Schermbeck: Selecao-Soccer-Halle | Die Dorstener Coverband "Back2Beat" trittt am Samstag 24.09.2016 in der Selecao-Soccerhalle in Schermbeck auf. (Einlass ab 19 Uhr). Mit einer gut sortierten Playlist und knackigem Sound bieten wir Covermusik aus den 80er und 90er Jahren (Pink Floyd, Police, Prince, Cocker, Simply Red, Bowie bis Robbie Williams, Westernhagen, ZZ Top) und aktuelle Hits. Für das leibliche Wohl sorgt Yogi Strehlitz mit seinem Team.

2 Bilder

Ziemlich sichere Seelen

Frank Ipach
Frank Ipach | Mülheim an der Ruhr | am 13.06.2016

Mülheim an der Ruhr: Sol-Kulturbar | Philip Lassiter serviert Soul-Music fürs Seelenheil - Sol-Kulturbar im Rausch Music is the universal language. Yeah! Globalisierung per Notenschlüssel. Einer, der die Türen aller Herzen öffnet. Eine traumhafte Vorstellung, die sich jedoch global nicht wirklich umsetzen lässt. Dafür gibt es offensichtlich zu viele unmusikalische Geister auf unserem blauen Planeten. Doch an einem frühsommerlichen Freitagabend, an dem...

1 Bild

Prince And The Revolution - Around The World In A Day

Torya Dahbi Idrissi
Torya Dahbi Idrissi | Duisburg | am 22.04.2016

Mein erstes Mal mit Prince

1 Bild

Purple Rain - Now & Forever 6

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | am 22.04.2016

... Gestern abend kam die Meldung, Prince ist tot... Er war ein begnadeter Musiker, Multiinstrumentalist, Visionär, Songwriter, Komponist, ein Performer. Gestern, im Alter von gerade einmal 57 Jahren starb Prince Nelson Rodgers. RIP

3 Bilder

... PURPLE RAIN ... 15

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 21.04.2016

ES REGNET GERADE...hier... bin wieder mal´geschockt, traurig und fast wütend... eben noch MUSIK gehört und mich daran erfreut und dann... ... las ich soeben DAS HIER... T O T ... noch Einer, der meine Jugend mit-begleitet hatte, ... und der nun, auch, wie ich finde zu früh... gegangen ist... JEMAND mit Gefühl, mit SEX-Appeal... ein großartiger Musiker... PRINCE... oder, wie immer Du Dich...

5 Bilder

Philip Lassiter - Dallas, New York, Los Angeles, New Orleans, Mülheim.....

Mülheim: SOL Kulturbar | Prince-Trompeter und Arrangeur zum zweiten Mal in Mülheim / "Germany" live am 10. Juni 2016 SOL Kulturbar / Raffelbergpark Durch das umtriebige ehemalige Hammond - Wunderkind Simon Oslender (mittlerweile schon 18 Jahre alt und mitten im Abitur ) kam 2015 der Kontakt zu dem Weltstar (noch hinter den Kulissen) zustande und führte letztendlich zu dem bisher größten Erfolg der relativ kleinen Sol Kulturbar im August des letzten...

3 Bilder

Grammygewinner Philipp Lassiter erobert die SOL Kulturbar - Interview auf Eventkompass

Sven Krause
Sven Krause | Mülheim an der Ruhr | am 05.08.2015

Mülheim: SOL Kulturbar | Phil Lassiter, einer der erfolgreichsten Trompeter der Musikszene und an insgesamt sechs Grammys beteiligt, plauderte vor seinem Konzert im SOL in Mülheim an der Ruhr mit dem Eventkompass. Erzählen Sie uns ein wenig über den Menschen und Künstler Phil Lassiter? Philipp Lassiter: „Mein Job ist es, für Künstler wie Prince, Kirk Franklin, Kelly Rowland und viele andere mehr zu komponieren - auch Akorde - und diese oder...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Der „Prince“ küsst Schalke wach

Raphael Wiesweg
Raphael Wiesweg | Gelsenkirchen | am 16.09.2013

Gelsenkirchen: FC Schalke 04 | Schalke siegte schon wieder. Nach dem 2:0 gegen Leverkusen gewann die Keller-Elf am Samstag mit 1:0 beim FSV Mainz. Das Tor des Tages erzielte Neuzugang Kevin-Prince Boateng mit einem überlegten Distanzschuss. Die englischen Wochen können kommen. Ehe Schalke Mittwochabend in der Champions League Steaua Bukarest und am Samstagabend in der Meisterschaft Bayern München empfängt, gewann der S04 in der Bundesliga zum zweiten...

2 Bilder

Weihnachtsmedley mit Miriam Köpke und weiteren Gästen

Lars Jesert
Lars Jesert | Velbert-Neviges | am 13.12.2011

Velbert: Bergischer Hof Nostalgie Cafe | am kommenden Samstag Abend 17.11.2011 tritt die bekannte Nevigeserin "Miriam Köpke" im "Nostalgie Cafe" Bergischen Hof in Neviges mit einem 2-stündigem Weihnachtsmedley auf. Für alle Nevigeser bestimmt eine tolle Information und natürlich ein tolles Erlebniss für jung und alt. Anschließend ein Auftritt von Prince Graceland "Elvis-Tribute" mit einem 1-stündigem Programm auch hier natürlich Weihnachtslieder und verschiedene...

5 Bilder

Prince, Fußballer mit ganzem Herzen - ein Ausnahmetalent! 8

Ingrid Kühne
Ingrid Kühne | Xanten | am 08.12.2011

Prince Kimbakidila – der Name klingt schon wie ein Profifußballer, aber nicht nur das, er spielt auch so. Man kann sagen, dass der 13-jährige Xantener mit dem Ball auf dem Fuß geboren wurde. Derzeit spielt er in der C-Jugend in Xanten. Dort wurde er auch für die Kreis-Auswahl gesichtet, von da ging es über die Niederrhein-Auswahl, schnurstracks zum Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. Nach einer Sichtung bei den...

Royale Märchenhochzeit: Kate & William geben sich das Ja-Wort

Am kommenden Freitag, 29. April, ist es soweit. Dann werden sich Prinz William und die Millionärstochter Kate Middleton in der Londoner Westminster Abbey in London das Jawort geben. Um 13.15 Uhr (Ortszeit 12.15 Uhr) wird Kate dann in einem schwarzen Rolls-Royce vor der Kirche vorfahren, um in der berühmten Kirche ihrem William das Ja-Wort zu geben. Der gesamte europäische Hochadel ist eingeladen und wird Zeuge sein, wenn...