Priv.Tierschützerin

Beiträge zum Thema Priv.Tierschützerin

Natur + Garten

Etwas über unsere priv.Tierschutzarbeit

Ich habe einmal versucht einige unserer Einsätze zusammen zu fassen und sie zu einem Video zu verarbeiten. Auch wenn es längst nicht alles ist. Hier ein Link über ein Video für all die verstorbenen und verschwundenen Seelen wo wir mit zu tun hatten https://www.facebook.com/video.php?v=10203085945013722&set=vb.1358997125&type=3&theater

  • Selm
  • 10.03.15
Überregionales
11 Bilder

Mit der Sonne und unserer Liebe gingst Du dem Regenbogen entgegen .....

Am Dienstag um 11.11 Uhr ist Eskana unseren ehemaligen Schützlingen gefolgt .....sie ist nun auf der anderen Seite des Regenbogens ..... Schon am Montagmorgen ahnte ich ,dass wir Abschied nehmen müssen. Ich rief unseren Tierarzt an und äußerte , dass für Eskana wohl auch die Zeit gekommen sei . Wir haben noch einen Versuch gestartet aber am Dienstag konnte unsere Maus nicht mehr und wir haben sie dann erlöst . Kein Tier soll unnötig leiden ! Ich streichelte sie bis sie eingeschlafen war . Es...

  • Selm
  • 31.05.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.