Pro7 Sat1

Beiträge zum Thema Pro7 Sat1

Kultur
Selfie mit Steffi. | Foto: privat
4 Bilder

"Ich möchte Musiker werden und gehe diesen Weg weiter!" (Interview mit Björn Amadeus Kahl)

Er ist zurück im wirklichen Leben: Björn Kahl aus Wesel ist vor ein paar Tagen aus dem TV-Musik-Contest "The Voice of Germany" ausgeschieden. Deshalb ist er aber keinesfalls geknickt, sondern um eine tolle Erfahrung reicher und auf dem Teppich geblieben. Außerdem hat Björn noch eine realistische Chance, die anderen "Stimmen von Deutschland" für eine Zeit zu begleiten. Mehr dazu weiter unten ... Wie's so war im Umfeld der Sendung? Das erfahren Sie hier bei Lokalkompass. Björn beantwortete uns...

  • Wesel
  • 30.11.14
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.