Prominente

1 Bild

Paul Panzer mit neuer Live-Show "Invastion der Verrückten" in Düsseldorf

Kirstin Engelbracht
Kirstin Engelbracht | Düsseldorf | am 09.10.2016

Düsseldorf: Mitsubishi Electric HALLE | Mit seinem neuen Live-Programm "Invasion der Verrückten" steht Paul Panzer am 18. November um 20 Uhr auf der Bühne in der Mitsubishi-Electric-Halle, Siegburger Straße 15, in Düsseldorf. Ja, ist denn die ganze Welt verrückt geworden?! Könnte man meinen, glaubt man Deutschlands schrägem Komiker Paul Panzer und dem Titel seines nunmehr fünften Bühnenprogrammes. Nach über zehn Jahren live auf der Bühne und mehr als 2,5...

Bildergalerie zum Thema Prominente
7
6
6
6
12 Bilder

Ein exklusiver Abend . Bochumer OB natürlich mittendrin. 27

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 23.09.2016

Wer Zeitzeuge beim Jahrhundert Spiel - VFL Bochum gegen Bayern 1976 war und dann noch das Glück hat- bei einem ganz besonderen Filmeabend des Stadtspiegel Bochums dabei zu sein - der freut sich besonders. Um 18.48 hieß es am gestrigen Abend Film ab-der VFL Bochum gegen Bayern München exklusiv im Stadtarchiv...Das Jahrhundertspiel vom 18.September 1976 schien in der Halbzeit perfekt. Das Bochumer Ruhrstadion führten die...

1 Bild

Prominenten Essenern in den Mund gelegt

Dirk Bütefür
Dirk Bütefür | Essen-Nord | am 27.07.2016

Essen: Essen-Katernberg | Diese Worte legten wir (auf den Fotos von links) Oberbürgermeister Thomas Kufen, Sozialdezernent Peter Renzel und Polizeipräsident Frank Richter während der Altenessen-Konferenz in den Mund. Fotos: Debus-Gohl

1 Bild

Tenbuß-Zwillinge: Schilderklau bei Promi-Jägerinnen 3

Oliver Borgwardt
Oliver Borgwardt | Gladbeck | am 17.05.2016

Christel und Margret Tenbuß sind in der Welt der Stars wohlbekannt. Die beiden geborenen Gladbeckerinnen stehen seit über 60 Jahren am Rande des roten Teppiches und haben in dieser Zeit über 100.000 Fotos von sich selbst in der Gegenwart von Prominenten gesammelt. Ihr letzter Besuch in Gladbeck endete aber mit einem Ärgernis. Gruppenbilder mit Alfred Hitchcock, Sophia Loren, Klaus Maria Brandauer, Brigitte Bardot, Grace...

1 Bild

Prominenten in den Mund gelegt

Dirk Bütefür
Dirk Bütefür | Essen-Werden | am 30.03.2016

Essen: Lichtburg | Diese Worte habe ich der Schauspielerin Iris Berben bei einem Besuch in der Essener Lichtburg in den Mund gelegt.

1 Bild

Lieblingsbücher: Prominente Dortmunder lesen vor

Welches Buch liegt beim Direktor des Fußballmuseums auf dem Nachttisch? Liest ein Musikwissenschaftler in seiner Freizeit noch etwas anderes als Noten? Und welche Lektüre empfiehlt die Vorsitzende des Vereins „Africa Positive“? Antworten darauf sowie Kostproben aus den Lieblingsbüchern prominenter Dortmunder gibt es beim nächsten Termin der beliebten Reihe „Dortmund liest“. Am Montag, 18. Januar, 19.30 Uhr verraten in der...

39 Bilder

Bildergalerie aus Bochum *****Promis die im Keller wohnen.****** 39

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 11.01.2016

Ja das ist so. Täglich laufe ich an meiner Vergangenheit vorbei. Zwischen 1976-1980 schrieb ich gerne und viel. Bekam viel Resonanz die gerade sortiert wird. Einen kleinen Auszug davon also jetzt im LK. Es gab tolle Treffen viele Briefe so dankte Königin Silvia für schöne zehn Kindergeschichten die Victoria zur Geburt erhielt . Und mit einigen Promis gab es so etwas wie ein freundschaftliches Miteinander. So schrieb Willi...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

BITTE, nie mehr KRIEG... 14

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 06.12.2015

Habe es eben erst entdeckt ... ein ANTI-KRIEGS-Lied !! kennt IHR es schon...?! wohl noch unveröffentlicht, aber auf dieser Seite gefunden ... Hört Euch gerne den SONG der SÖHNE MANNHEIMs mal´an ... WENN wir DAS nicht ( mehr) sagen dürfen ... im DRITTEN Jahrtausend nach Christus´... mag Xaviers´ Stimme nachwievor sehr ... in diesem SINNE... schöne, friedliche MINUTEN dieses zweiten...

1 Bild

Prominenten in den Mund gelegt 2

Dirk Bütefür
Dirk Bütefür | Essen-Borbeck | am 24.11.2015

Essen: Vogelheim | Beim Besuch des ehemaligen Nationaltorwarts Jens Lehmann in Essen habe ich ihm einen flotten Spruch in den Mund gelegt:

3 Bilder

It‘s only Rock‘n‘Roll...

Er hat sie alle vor der Linse gehabt: Die Rolling Stones, The Who, Uriah Heep, Steppenwolf, Ten Years After, Jethro Tull und viele mehr. Angefangen hat Carl van der Walle als Amateur-Fotograf in den wilden 70er Jahren, inzwischen ist er unter anderem Mitarbeiter des Musikmagazin „Eclipsed“. Seine ersten Schritte als Fotograf machte van der Walle schon 1967 als Jugendlicher: "Ich war ein großer Fan vor allem von Beat-Musik....

14 Bilder

Frage der Woche: Welcher Star sieht mir ähnlich? 42

Lokalkompass .de
Lokalkompass .de | Panorama | am 16.07.2015

Diese Woche machen wir mit Euch einen kleinen Lookalike-Wettbewerb. Einige von uns wurden schon einmal mit einem Promimenten verglichen oder haben sich als einer verkleidet, und genau diese Art von Fotos wollen wir dazu sehen: welcher Star sieht Euch ähnlich? Ob Schauspieler, Talkmaster oder Popstar. Ob Sänger, Tänzer oder Modeschöpfer - wer hat es nicht schon einmal erlebt, dass er mit einem Promi verglichen oder gar...

5 Bilder

GOODBYE .... DDR 23

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 10.03.2015

... ein Buch mit Erinnerungen an den MAUERFALL 1989 es sind nun schon einige Jahre her, ja, und doch ist es Vielen von uns noch ganz präsent! Es steckt uns noch in den Gliedern, schwirrt nachwievor in Köpfen herum. Wir erinnern uns, und ja, ab und an gibt es ja auch Beiträge in den diversen Medien dazu... Jeder wird sicher so seine ganz eigenen Erinnerungen haben; an diesen einen Abend im November 1989. M A U E R...

2 Bilder

Großes Theater für kleinen Prinzen: Kombination aus Bühnenstück, Film, Live-Musik und Puppenspiel

Kirstin Engelbracht
Kirstin Engelbracht | Düsseldorf | am 27.01.2015

Düsseldorf: Capitol | Es steht in unzähligen Bücherregalen und wurde in über 180 Sprachen und Dialekte übersetzt: Das Weltraummärchen „Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry ist weltberühmt. Und die zeitlose Geschichte des Prinzen, der mit einer Rose auf dem kleinen Asteroiden B612 lebt, rührt Groß und Klein. Wer die Geschichte über wahre Freundschaft, Menschlichkeit, der Kritik an der verbohrten Erwachsenenwelt liebt, der ist im in der...

6 Bilder

Thomas Rath holt Promis in die Stadt: Modedesigner präsentiert aktuelle Kollektion in den Schwanenhöfen

Kirstin Engelbracht
Kirstin Engelbracht | Düsseldorf | am 27.01.2015

Düsseldorf: Schwanenhöfe Düsseldorf | Am Sonntagabend, 1. Februar, präsentiert Modeschöpfer Thomas Rath seine Herbst-/Winterkollektion 2015/2016 auf der Platform Fashion in Düsseldorf. Nach dem großen Erfolg der vergangenen Modenschauen, folgt in dieser Saison die Fortsetzung des Modeunternehmers Thomas Rath, erstmalig in den Düsseldorfer Schwanenhöfen in der Erkrather Straße 230. Rund 500 geladene Gäste Gehüllt in das aktuelle Kollektionsthema...

81 Bilder

Deutschmusik-Song-Contest-Vorentscheid 2015: Die Teilnehmer stehen fest

Ingo Kussauer
Ingo Kussauer | Gladbeck | am 18.01.2015

Die größte Suche nach den besten Nachwuchs-Hoffnungen des deutschsprachigen Rock, Pop und Schlagers hat die Vorrunde erreicht. Aus mehreren hundert Einsendungen wurden von einer Vor-Jury die offiziellen Kandidaten zum diesjährigen Musikpreis ermittelt. In Kooperation mit Mike's Music Records, Bestmusictalent, Jay Neero Music, TopSecret MusicProductions und Volldampfradio.com startete Deutschmusik Song Contest bereits seit...

7 Bilder

Das 2. Hagener.Kurzfilm-Festival 1

Bernd Hoffmann
Bernd Hoffmann | Hagen | am 23.11.2014

Hagen: CINESTAR | Tom Barcal sammelt Geld für die STERNENTREPPE Beim zweiten Hagener-Kurzfilm-Festival, im Cinestar an der Springe, waren viele Prominente vertreten. Es wurden Filme geschaut und beurteilt, Preise verliehen und Beifall gezollt. Eröffnet wurde die Veranstaltung von Bürgermeister Horst Wisotzki. Mitveranstalter war der Leiter des Fachbereiches Kultur der Stadt Hagen, Dr. Tayfun Belgin. Zum ersten Mal wurde in Hagen auch der...

1 Bild

Die mach ich auf, 3

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 23.11.2014

wenn es ihm wieder besser geht!

26 Bilder

Tolles Straßenfest auf der Hohe Straße.

Alfred Wolff
Alfred Wolff | Düsseldorf | am 21.09.2014

Das war wieder einmal ein großartiges Fest auf der Hohe Straße. Tausende Besucher schoben sich über die Straße und auch in die Nebenstraßen. Unser Oberbürgermeister war ebenso zur Stelle wie ein Ex-Karnevalsprinz wie auch Fortuna-Legenden. Eine feine Mischung aus Kultur, Gastronomie und Sonderangeboten zog das Publikum an.

1 Bild

Stars und Sternchen beim Deutschmusik Song Contest

Ingo Kussauer
Ingo Kussauer | Gladbeck | am 06.09.2014

Solidarität unter Musikern auch beim dritten internationalen Song-Wettbewerb deutschsprachiger Rock-, Pop- und Schlagermusik. Auch für 2015 wurde von der Arbeitsgemeinschaft zur Förderung deutschsprachiger Musik ein Song-Wettbewerb für nationale und internationale Musiker im Bereich deutschsprachiger Gesang mit Schwerpunkt Schlager-, Pop- und Rockmusik ausgeschrieben. Wie auch im vergangenen Contest können sich Newcomer,...

1 Bild

Erste Teilnehmer am Song-Wettbewerb

Ingo Kussauer
Ingo Kussauer | Gladbeck | am 31.08.2014

Das von der Arbeitsgemeinschaft zur Förderung deutschsprachiger Musik eingesetzte Gremium für die Auswahl der Wettbewerbskandidaten des Deutschmusik Song Contest 2015 hat ihre Arbeit aufgenommen und mit der Sichtung der eingereichten Wettbewerbstitel begonnen. Seit dem 15. August 2014 haben Musiker die Möglichkeit am internationalen Song-Wettbewerb teilzunehmen und von namhaften und Kompetenten Experten des Musikbusiness...

4 Bilder

Dog Event am Sonntag: „pfotenreiches“ Programm für die ganze Familie

Kirstin Engelbracht
Kirstin Engelbracht | Düsseldorf | am 27.08.2014

Düsseldorf: Rennbahn Grafenberg | Wo sonst Pferde galoppieren, steht am Sonntag, 31. August, Bellen, Schnüffeln und Schwanzwedeln auf dem Programm. Zum sechsten Mal findet auf der Düsseldorfer Pferderennbahn das „Dog Event“ statt. Um 11 Uhr geht‘s los. Beim „Dog Event“ am Sonntag wird auf dem Gelände der Pferderennbahn, Rennbahnstraße 20, für einen Tag ein tierisches Hundeparadies errichtet. Hunde, ihre Besitzer und Tierfreunde können sich auf ein tolles...

1 Bild

Ice Bucket Challenge- eine tolle Sache..... 14

Carsten Kämmerer
Carsten Kämmerer | Rheinberg | am 22.08.2014

Mancher wird denken: Wieder so ein neumodischer Quatsch aus den USA. Richtig ist, dass die Ice Bucket Challenge in den USA erfunden wurde. Obwohl die Teilnehmer sicherlich jede Menge Spaß haben, ist der Hintergrund dieses Wettbewerbes doch ein sehr ernster. Es geht nämlich in erster Linie darum, das Publikum gegenüber der Nervenkrankheit ALS zu sensibilisieren und gleichzeitig Spenden für die Aktion einzunehmen. Die...

1 Bild

Tierische Doppelgänger - diesmal: Sophia Loren 2

Susanne Demmer
Susanne Demmer | Essen-Süd | am 26.05.2014

Vergleichen Sie selbst: "So schön wie die Loren..."

17 Bilder

Fußball, Sport und Fans unterstützen Kinderlachen

Oliver Pelz
Oliver Pelz | Dortmund-Ost | am 08.05.2014

Dortmund, Pappelstadion. Letzten Sonntag organisierte der Fußballverein Westfalia Wickede für "Kinderlachen" eine tolle Aktion. Über 30 Kinder wurden mit neuen Trkots ausgestattet. Beim Fussballderby zwischen Westfalia Wickede und dem ASC 09 begleiteten die Minikicker die Spieler der Westfalenligisten aufs Spielfeld. Es bedankt sich der "WJF e.V.", die "Jugend-Fussballabteilung des BV Westfalia Wickede 1910 e.V." für...

1 Bild

Kinder sind unschlagbar!

Bettina Erlbruch
Bettina Erlbruch | Düsseldorf | am 28.04.2014

Düsseldorf: Carsch-Haus | Seit 2004 ruft der Deutsche Kinderschutzbund am 30.04. zum Tag der gewaltfreien Erziehung auf. Der Tag soll Eltern stärken, ihr Ideal einer gewaltfreien Erziehung Wirklichkeit werden zu lassen, sowie daran erinnern, dass die gesamte Gesellschaft die Verantwortung für ein gewaltfreies Aufwachsen aller Kinder trägt. Viel Aufklärungsarbeit ist noch zu leisten, bevor es überall bekannt wird: Körperstrafen sind wie viele...