Prosper Haniel Bottrop

Beiträge zum Thema Prosper Haniel Bottrop

Überregionales
8 Bilder

Stippvisite beim letzten Steinkohle-Bergwerk im Ruhrgebiet !

Aktiver Schacht 9 Prosper-Haniel IV, in Bottrop-Kirchhellen ist das letzte aktive Steinkohlen-Bergwerk im Ruhrgebiet. Hier drehten sich die Förderräder noch ! Mal kurz , von außen und Übertage guten Tag gesagt . Vielleicht doch noch nicht ganz das Ende, nach 150 Jahren, in 2018 ?? http://www.n-tv.de/wirtschaft/Prosper-Haniel-koennte-Stromspeicher-werden-article18499021.html Stromspeicher sollen eventuell unterirdisch eingelagert werden . Wie verschiedene Pressen + TV in der nahen Vergangenheit...

  • Bottrop
  • 01.10.16
  • 2
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.