protzen

Beiträge zum Thema protzen

LK-Gemeinschaft
Große Fete in der Sansibar auf Sylt | Foto: umbehaue

Hochzeit auf Sylt
Christian Lindner heiratet zum zweiten Mal

Man kann annehmen, dass Christian Lindner, die Öffentlichkeit liebt und sich gerne präsentiert. Man denke nur an die Wahlplakate von ihm. Jetzt heiratet er zum zweiten Mal. Aus Sicherheitsgründen auf Sylt. Es sei dem Brautpaar gegönnt, sie sollen ihre Feier genießen. Normale Bürger feiern ihre Hochzeit, meist in der eigenen Stadt. Aber wer hat der hat und kann es sich auch leisten. Aber muss man alles im Vorfeld schon bekannt geben? Würde es nicht reichen, später eine Erklärung abzugeben, wir...

  • Essen-Süd
  • 08.07.22
  • 3
Überregionales

Macho-Schleudermanöver auf dem Cranger Kirmesplatz

Die Szenerie: der verschneite Cranger Kirmesplatz in Herne. Dort, wo sich im Sommer die Karussells drehen, hatten sich am Dienstag (15. 1.) einige Autofahrer aus dem Kreis Recklinghausen getroffen, um auf dem teilweise vereisten Gelände mit Fahr- und Schleudermanövern zu protzen. Dabei verlor ein Castroper (20) bei der zweiten Umrundung des Platzes die Kontrolle über seinen Audi und prallte gegen einen geparkten Opel. Der 20-Jährige und sein Herner Beifahrer wurden bei dieser gefährlichen...

  • Herne
  • 16.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.