PULP-Duisburg

Beiträge zum Thema PULP-Duisburg

Überregionales
...es ist noch KEINE 9 Uhr morgens an diesem 28.Februar 2016...und die SONNE lacht mir schon entgegen!
50 Bilder

DAUMsches´ Februar-LK-TREFFEN

ACHTUNG: Entgegen meiner sonstigen Meinung, Beiträge nicht mit ZU vielen Fotos zu versehen, also, nicht mit mehr als 50, 80 oder gar 100 und mehr... habe ich mir diesmal´ bei diesem nun doch endlich-fertiggestellten Nachbericht gedacht, einen ZWEITEN will ich und schaffe ich einfach nicht zu fertigen... also bitte: hier nun auch mal´ein Nachbericht von mir, mit mehr als 40 eher mäßigen Bildern ... Wünsche dennoch VIEL Spaß! 28.02.2016 Duisburg BRUNCH im PULP und Duisburgs´Innenhafen Der letzte...

  • Duisburg
  • 25.03.16
  • 22
  • 17
LK-Gemeinschaft
wie der Wachtturm einer burg - das PULP
20 Bilder

Cooler LK-Treff in Duisburg

Am 28. Februar trafen sich einige BürgerReporter in Duisburg, davon habt Ihr bereits viele Bilder gesehen, deshalb von mir nur ein paar. Schon vor längerer Zeit hatte Jürgen Daum eingeladen. Erster Treffpunkt das Eventschloss Pulp, wo für uns schon Plätze für ein Brunch reserviert waren. Das PULP ist aus einem alten Bahnhofsgebäude entstanden. Mit viel Phantasie und Können hat der jetzige Eigentümer es außen und innen zu einem faszinierenden Gebäude umgestaltet. Neue und alte LKler fanden...

  • Duisburg
  • 03.03.16
  • 18
  • 20
Kultur
26 Bilder

PULP, Das Duisburger Eventschloß

In Duisburg ist das so genannte Event-Schloss schon seit Jahren Pilgerstätte für Fans der gepflegten guten Partys, Konzerte und Lesungen. Hier gibt es in den urigen Gemäuern des ehemaligen Bahnhofs "Hochfeld Duisburg-Süd" auch ein richtig gutes Restaurant, mit regelmäßigem Brunch, Rittermahl und Krimidinner. Der kroatische Besitzer baute die künstlichen Gewölbe in die Hallen des ehemaligen, stillgelegten Bahnhofs. Außerdem hat er, handwerklich anscheinend hoch talentiert, fast jeden Gegenstand,...

  • Duisburg
  • 01.02.16
  • 32
  • 24
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.