PULP Event-Schloss

Beiträge zum Thema PULP Event-Schloss

Überregionales
...es ist noch KEINE 9 Uhr morgens an diesem 28.Februar 2016...und die SONNE lacht mir schon entgegen!
50 Bilder

DAUMsches´ Februar-LK-TREFFEN

ACHTUNG: Entgegen meiner sonstigen Meinung, Beiträge nicht mit ZU vielen Fotos zu versehen, also, nicht mit mehr als 50, 80 oder gar 100 und mehr... habe ich mir diesmal´ bei diesem nun doch endlich-fertiggestellten Nachbericht gedacht, einen ZWEITEN will ich und schaffe ich einfach nicht zu fertigen... also bitte: hier nun auch mal´ein Nachbericht von mir, mit mehr als 40 eher mäßigen Bildern ... Wünsche dennoch VIEL Spaß! 28.02.2016 Duisburg BRUNCH im PULP und Duisburgs´Innenhafen Der letzte...

  • Duisburg
  • 25.03.16
  • 22
  • 17
LK-Gemeinschaft
57 Bilder

LK-Treffen in Duisburg - Sonntag, 28.02.16, Teil 1

Event-Schloss "PULP" in Duisburg - Brunch von 11.00 - 14.00 Uhr Vor ein paar Wochen erhielt ich eine Einladung von Jürgen Daum, der ich sehr gerne gefolgt bin. Pünktlich um 10.00 Uhr stand ich auf dem Parkplatz am Rheinlandpark DU-Hochfeld, Liebiggasse, - ganz alleine - doch das sollte sich schnell ändern. Nach und nach trafen die geladenen "Gäste" ein. Ein großes "Hallo" setzte ein. Etwas später sah Jürgen auf seinen Kontrollzettel - alle da - und schon ging es los - zu Fuß - zum Event-Schloss...

  • Duisburg
  • 29.02.16
  • 13
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.