Pulp in Duisburg

Beiträge zum Thema Pulp in Duisburg

Überregionales
 Sonntagmorgen, der Tag beginnt! Das Wetter wie bestellt. Auf nach Duisburg ;-)
39 Bilder

Das große F..... ;-) oder Brunchen im Event-Schloss PULP ( 28.02.16 )

Nun auch noch meine Bilder;-)! Ich hoffe nur das sie überhaupt noch interessieren, bei der Anzahl der Berichte? Nun denn, ich stelle einfach mal noch eine kleine Auswahl meiner Fotos ein. War auf jeden Fall wieder ein absolut tolles Treffen mit Euch!!! Jürgen, vielen Dank für deine hervorragende Organisation. Mit Dir und dieser Truppe macht es immer riesig Spaß, also denn bis zum nächsten mal ;-)!!! Allen auch meinen Dank für diesen schönen Sonntag!

  • Emmerich am Rhein
  • 06.03.16
  • 17
  • 16
Überregionales
Die Tafelente vom Innenhafen
5 Bilder

--- ALLE BEITRÄGE ---PULP in Duisburg 2016,

Hier zum Thema PULP in Duisburg all Eure Beiträge http://www.lokalkompass.de/duisburg/leute/nach-dem-essen-sollst-du-ruhn-oder-1000-schritte-tun-d631704.html http://www.lokalkompass.de/duisburg/leute/-ritter-der-lk-tafelrunde-zum-brunch-im-pulp-nach-duisburg-d631641.html http://www.lokalkompass.de/duisburg/leute/lk-treff-halbzeit-am-duisburger-rathaus-d631384.html http://www.lokalkompass.de/duisburg/natur/nabu-experte-uwe-norra-entdeckt-tafelenten-im-duisburger-innenhafen-d631304.html...

  • Duisburg
  • 06.03.16
  • 38
  • 13
Überregionales
Das PULP, eine sehr interessante, schöne, kultige Adresse.
26 Bilder

,, Ritter der LK-Tafelrunde ,, zum Brunch im PULP nach Duisburg

Wir 32 LK-Freunde trafen uns am Sonntag dem 28.02.2016 zum Brunch. Bei herrlichem, aber etwas kühlem Wetter erwarteten wir einige gemütliche Stunden und sollten auch nicht enttäuscht werden, denn bei allen LK-lern war die Chemie im obersten Lavel angesiedelt. Bei einer internen kleinen Führung in die obere Etage trafen wir auch DRAGO, den Hausherrn. Drago und seine Frau Zeljka erschufen aus dem ehemaligen Bahnhof Hochfeld Duisburg-Süd dieses schöne Eventschloß. Die Attraktion war und sind auch...

  • Duisburg
  • 01.03.16
  • 23
  • 23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.