Quantensprung

Beiträge zum Thema Quantensprung

LK-Gemeinschaft
Über dieses Foto durfte ich mich einmal Weihnachten freuen.
Was waren die Kids da noch klein. Victoria schaut staunend.
45 Bilder

Der Quantensprung - oder als es noch keine BürgerReporter gab
Lokales aus Bochum: Zurück in die Vergangenheit.

Eine Reise zurück in die Vergangenheit. Ein "Quantensprung" und ich reise durch die Zeit ,meine Zeit. Nein, es ist bei einem Zeitreise - Experiment nichts schiefgegangen. Ich will die Geschichte nicht verändern. Erinnerungen: Im Moment tauche ich ab - ich entsorge liebgewonnenes. Die Kisten im Keller bergen kleine Schätze die mir einmal viel bedeutet haben. Aber nach fast 40 Jahren Einlagerung ist vieles verblichen und unansehnlich. Seufz : Ich treffe auf Willi Millowitsch mit dem ich immer...

  • Bochum
  • 09.03.19
  • 37
  • 7
Politik

Keine Landes-Unterstützung für Iserlohner Radschnellweg

Nachstehend eine Pressemitteilung des Verkehrsministeriums. Leider konnte sich der Iserlohner Vorschlag nicht durchsetzen. In Nordrhein-Westfalen sollen mit Unterstützung der Landesregierung fünf Radschnellwege geplant werden. Aus den verbliebenen acht Projektskizzen, die Kommunen aus NRW im Juli beim Verkehrsministerium für einen Planungswettbewerb eingereicht hatten, hat eine Jury die fünf besten Vorschläge ausgewählt. Damit entstehen in NRW in verschiedenen Regionen zusammen mit dem 80...

  • Iserlohn
  • 20.11.13
Überregionales
IHK-Hauptgeschäftsführerin Dr. Ilona Lange überreicht Beraterin Michaele Sülzle die U-Brief-Urkunde.

Wunsch nach Veränderung - Personalcoach Michaele Sülzle erhält U-Brief NRW

Arnsberg/ Warstein. Existenzgründerin Michaele Sülzle aus Warstein hat die Experten-Jury überzeugt: Am ver-gangenen Mittwoch hat die IHK Arnsberg das Konzept der Inhaberin von „Quantensprung“, einer Akademie für Persönlichkeitsentwicklung, den Unternehmerinnen-Brief (U-Brief) NRW ausgezeichnet. Zum Kreis der Gratulanten gehörte neben Warsteins Bürgermeister Manfred Gödde auch IHK-Hauptgeschäftsführerin Dr. Ilona Lange, die es sich nicht nehmen ließ, Michaele Sülzle die Urkunde persönlich zu...

  • Arnsberg-Neheim
  • 19.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.