quo vadis Bochum

Beiträge zum Thema quo vadis Bochum

Politik

Die AfD informiert ! Wie es sich in letzter Zeit entwickelte . Ein Beitrag eines Parteifreundes

Werner Voegele: ( Ein Parteifreund ) Ich weise mal auf Folgendes hin, das breite Bündnis........., besteht wie immer aus dem Personenkreis die von den Bürgern leben, die bei der AfD mit demonstriert haben. Die Asylindustrie beschäftigt mehr Menschen als die Autoindustrie in Deutschland. Der Arbeitnehmer in Deutschland wird mit Hilfe des DGB ausgeplündert. Wo war der DGB als Hartz 4 gemacht wurde? Als die Renten von Rot / Grün um fast 50 % gekürzt wurden? Seit dem Jahr 1999 stiegen die...

  • Bochum
  • 18.10.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.