Räuberleiter

Beiträge zum Thema Räuberleiter

Überregionales
Die Sicherheitsmaßnahmen werden verschärft in der Forensik Bedburg-Hau.

Nachgefragt! Per "Räuberleiter" über die Mauer geflüchtet ...

Vor knapp vier Wochen sorgte die spektakuläre Flucht eines Forensik-Patienten aus der LVR-Klinik Bedburg-Hau für Schlagzeilen. Bekannt ist nun, wie dem 35-jährigen drogenabhängigen Straftäter die Flucht gelang. "Der zur Geisel genommene Pfleger wurde gezwungen, mit dem zweiten Patienten eine Räuberleiter zu machen. Diese nutzte der Patient, um über die Mauer zu fliehen", teilte LVR-Sprecherin Karin Knöbelspies auf Anfrage des Klever Wochenblatt mit. Weitere Einzelheiten sind dem LVR nicht...

  • Bedburg-Hau
  • 20.06.17
  • 1
Natur + Garten
Wie kommen wir da nur dran??? | Foto: Marita Gerwin
5 Bilder

Das kluge Schaf hat eine super Idee...

Eine witzige Szene mit zwei Schafen, die ich heute bei meiner Radtour durch die Soester Börde zufällig auf einer Streuobstwiese beobachtet habe, löste Kino in meinem Kopf aus. Hier meine Bilder-Geschichte dazu. Viel Spaß wünsche ich Ihnen mit meiner Phantasie-Geschichte! "Schau mal, da oben am Baum, die leckeren Äpfel. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Ach, es ist, wie es ist: Die süßesten Früchte fressen sowieso nur die großen Tiere! Von wegen. Wir wollen auch von den verbotenen Früchten...

  • Arnsberg
  • 01.07.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.