röhrender Hirsch

Beiträge zum Thema röhrender Hirsch

Natur + Garten
10 Bilder

Nah dran an der Hirschbrunft im Wildwald Voßwinkel!

Früh am Morgen im Wald Zur Zeit ist es sehr spannend, sich im Wildwald Voßwinkel aufzuhalten. Vor zwei Tagen war ich schon sehr früh um halb sieben dort unterwegs, um die Tiere zu beobachten und zu fotografieren. Auf der großen Wiese war nichts los, also folgte ich dem entfernten Röhren der Hirsche, umrundete die Wiese und setzte mich im Wald auf eine Bank. Um mich herum im Dunkeln herrschte ein Knacken, Röhren und Rascheln...im Dämmerlicht erkannte ich dann einen großen Hirsch, der keine 20...

  • Arnsberg-Neheim
  • 15.10.14
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.