Rü Nuvo

Beiträge zum Thema Rü Nuvo

Ratgeber
Auf dieser Baustelle wurde eine Bombe gefunden - Veronikstraße
5 Bilder

Die Bombe in Rüttenscheid ist entschärft

Unweit meiner Wohnung, an der Veronikastraße, wurde eine 5-Zentner Bombe aus dem zweiten Weltkrieg gefunden. Momentan werden die Anwohner im Umkreis von 250 Metern evakuiert. Aufgrund der Karte, die von der Stadt erstellt wurde, liege ich im Evakuierungskreis. Die Bombe wird voraussichtlich gegen 22.30 Uhr entschärft. Betroffene Anwohner könne im Gemeindezentrum Elbestraße 6 Zuflucht nehmen. So leer gefegt war die Straße noch nie. Noch jemand betroffen? Update: Um 23:30 durften die Menschen...

  • Essen-Süd
  • 13.07.15
  • 9
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.